What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

DungeonBuddy

rosek

New Member
Reaction score
3
Hallo freunde , ich level mir gerade einen neuen char hoch .
hab ihn vor mit kicks quest profile + dungeonbuddy hochzubotten . kann man mittlerweile dungeonbuddyy afk laufen lassen , oder sollte man besser nen auge drauf haben ? momentan ist sch?nes wetter und ich will so wenig zeit wie m?glich vorm pc h?ngen :D

Danke und gru

Da es momentan noch zuf?llig dazu kommt das der Bot einfach eine Instanz verl?sst und noch kleinere Skriptfehler vorhanden sind, w?rd ich pers?nlich nochn Auge drauf werfen, offiziell ist es noch Beta ;)

hab jetzt mal per mixed bot gequestet und dungeonbuddy laufen lassen
Fazit:
2 Instanzen gut gemacht
1 Instanz hat der bot nicht angegriffen weil der tank in der instanz noch auf tank skillen musste
und nun meldet der bot nicht mehr f?r ini an und questet weiter ....

scheint noch sehr buggy zu sein und ich werde es wohl nicht full afk laufen lassen

EDIT:
jetzt hab ich das problem , das der bot nach der ini die instanz verl?sst ... neuanmeldet f?r ini , aber nicht weiterquestet weil ewig "LOADING TILE/s" da steht

Wenn ich mixed mode ausmache und nur questingbot anw?hle , f?ngt er sofort wieder an zu questen ...

Last edited:
ich helfe dir mal schnell und einfach:

DO NOT USE MIXED MODE WHILE QUESTING!

So entnommen aus dem Start Thread von Kick f?r alle seine Questing profile. ;)

hi
wollte fragen wie viel ep er die stunde mit inis macht auf welchem lvl bereich, w?rde mich intressieren, mehr weniger oder gleich viel wie beim questen ?

also man macht schon mehr ep ... vorallem am tag da man schneller eine gruppe findet.
in der nacht empfiehlt sich questen mehr.
ausserdem bekommt man gutes gear durchs instanzen farmen :)

hab nen problem ...
gerade per dungeonbuddy eine ini gemacht , alles ist gut verlaufen .
dann hat der boss die instanz verlassen und neu angemeldet .
alles gut soweit , doch dann nimmt der bot die einladung an , bleibt 2 sekunden in der gruppe und geht dann wieder raus ...
nun hab ich 30 minuten deserteur debuff :(
kann mir jemand helfen ?

View attachment 29.07.2012_21_26 5280 Log.txt

Natfoth meint, das w?re bekannt und behoben und kommt mit dem n?chsten Release.

wie kann denn sowas gefixt werden?
Der Boss fl?chtet aus der Instanz (gut das haben wir damals in Molten Core mit Raggi auch gemacht, ende der geschichte war das er in den Feuerlanden wieder auftauchte) ;)

(bitte verzeiht mir den scherz^^ aber das war einfach zu g?ttlich diese vorlage)

Back