What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Dungeonbuddy Wie funktionierts? Sinvoll nicht sinvoll etc...

Nicoistderking

New Member
Reaction score
0
Moin Moin

Habe da mal ne Frage finde keinen vern?nftigen Thread zu Dungeonbuddy erkl?rung anleitung...

Kann mir mal jemand das addon erkl?rn bzw es ist ja eig nicht viel einzustellen nur bei mir startet er das nicht... muss man ein profil reinlegen oder nicht?

und sucht auch auch hero dungeons?

Ich bitte um eine Anleitung

Ich w?rde dir den Dungeonbuddy nicht empfehlen. Das f?llt in den meisten f?llen doch sehr auf.
Der Bot l?uft teilweise nicht weiter, f?llt irgendwo herunter und macht andere Dummheiten. Desweiteren eignet sich ausschlie?lich ein DD oder vielleicht noch ein Healer wenn du mutig bist f?r
diesen Bot.

Einstellen muss man soweit ich wei? gar nichts. Der ist automatisch schon dabei. Einfach auf Dungeonbuddy klicken und bei den Einstellungen sagen wo er sich anmelden soll.

DungeonBuddy w?rde ich noch nicht benutzen,der braucht noch etwas mehr Arbeit.

Allerdings kann ich dir Tyrael empfehlen,musst dann halt selber laufen.

Aber das ist ganz Easy vorallem als Krieger Tank,mit Fury Unleashed rauscht du durch die Inis nur so durch,mein Rekord liegt bei 6 Minuten :)

Dann h?tte er wohl LazyRaider geschrieben oder?
Guckst du da Featured & Botbases dann siehst du Tyrael

Gibt es einem Vorteile gegen?ber von LazyRaider?
Sehe nur das es wohl ein anderer Bot f?r Raids/Heroics ist, der speziell mit der PureRotation arbeitet und auch von denen ist.

LR im RaidBot Modus ohne Plugins sollte genau identisch sein von der Leistung her, Tyrael wirbt aber mit Geschwindigkeitsvorteilen.

Back