What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

DungeonBuddy - Wie funktioniert er?

FaChDa

New Member
Reaction score
0
Hallo HP-Community,

ich wei? diese Fragen kommen st?ndig aufs neue, aber ich habe wirklich nichts brauchbares zu diesem Thema gefunden obwohl es doch eigentlich
mehrere Leute interessieren m?sste. Wenn es doch einen Thread geben sollte der meine Fragen beantwortet dann verlinkt ihn doch bitte.

Es ist ne ganz banale Frage die ich auch schon in andere Threads gestellt habe, aber bisher keine Antwort bekommen habe.

Ich m?chte einen Charakter hochziehen, aber nicht mit Questing sondern mit Dungeon besuche. Ich habe mir das so vorgestellt das er automatisch sich f?r
eine "Zuf?llige Dungeon" anmeldet und auch diese bestreitet und danach automatisch weiter macht.
Ich denke das der DungeonBuddy daf?r gut ist. Aber wie soll ich diesen einstellen? Ich meine ich finde nur ein einziges Profil das ich mir auch angesehen habe.
Dort finde ich aber auch nur Profile f?r spezifische Dungeons. Wenn ich unter HP auf "DungeonBuddy" gehe und dann auf "Einstellung" kommt zwar ein Fenster indem ich
dann ganz oben "Zuf?llige Dungeon" ausw?hlen kann, aber es ist in der Liste keine Dungeon angegeben. Muss ich die Profile da irgendwie einf?gen?

Im Log steht beim Starten dann: Der Typeninitialisierer f?r "Bots.DungeonBuddy.DungeonManager" hat eine Ausnahme verursacht.
Wei? nicht ob das relevant ist!

Es w?re echt nett wenn mir da einer kurz sein Wissen mit mir teilen w?rde auch wenn die Frage bestimmt gef?hlte 10000 Mal gestellt worden ist.

P.S. Sorry das ich daf?r einen neuen Thread erstellt habe!

MfG
FaChDa

Last edited:
Vielen Dank f?r die Hilfe! Er geht tats?chlich jetzt in Dungeons...
Wenn ich noch zwei Fragen stellen darf:

-Kann ich auch einstellen das er die Dungeon Quests mit macht?
-W?rfelt der Bot nur auf Gegenst?nde die Sinn machen bei der Klasse, oder generell gar nicht?

Frage 1.

Einige sind mit gescripten (z.B MoP und Steinernde Kern aus Cata) andere nicht kann man auch nuicht einstellen - nur scripten - selbst drauf achten ( tu ich auch)

Frage 2.

Plugin Auto Equip 2 macht dies - Waffenstyle ausw?hlen und fertig - Plugin auch anmachen (H?ckchen)

Also das mit dem AutoEqiup Plugin hat geklappt. Danke daf?r!

So wie es aussieht nutzt du DungeonBuddy auch...
Jetzt ist mir ein paar mal schon aufgefallen das der Bot an gewissen Stellen einfach hin und her l?uft und dann den Anschluss der Gruppe verliert.
Ich habe da immer Angst das die anderen Gruppenmitglieder das checken und dann ein Ticket schreiben!
Also was ich damit sagen will.. Er hat bisher noch keine Instanz alleine geschafft.
Passiert dir das auch?

Last edited:
Verstehe... Also wenn mir das n?chste mal so etwas auff?llt werde ich es mit Log angeben.
Gibt es daf?r einen speziellen Thread?

nein ist mir noch nicht passiert der bot l?uft eigendlich sehr gut ( kann dir auch nur alle instanzen ab 55+sagen) weil hab ein DK gerade am lvl^^

beim der vortex ini l?uft er dank den wirbeln use nicht gut ( geht aber elleine)

und eine ini l?uft er auch bei mir hin und her und ich muss eingreifen wei? aber den namen nicht

aber 19/20 inis die ich von 55-84 gemacht habe l?uft er rund !

Gut zu Wissen... Ich lasse gerade einen Mage durch Dungeons gehen. Der ist halt erst Level 35!

Was mir aufgefallen ist das der Bot auch ?bernommene Gruppenmitglieder angreift! Das ist zwar auch irgendwie lustig aber das nehmen die meisten eher ?bel!
Ich sch?tze so etwas kann man aber nicht einstellen, oder?

Bei meinem Mage ist es auch so das ich die Standard Routine benutze. Aber er castet ?berwiegend "Eislanze" was ja so gut wie keinen Schaden macht au?er es geht auf gefrorene Ziele.
Ist das auch einstellbar? Habe zwar schon einen anderen Frost-Mage Routine Profil versucht, aber der funktioniert irgendwie nicht in Verbindung mit DungeonBuddy. Er l?uft gar nicht los!

Last edited:
Gut zu Wissen... Ich lasse gerade einen Mage durch Dungeons gehen. Der ist halt erst Level 35!

Was mir aufgefallen ist das der Bot auch ?bernommene Gruppenmitglieder angreift! Das ist zwar auch irgendwie lustig aber das nehmen die meisten eher ?bel!
Ich sch?tze so etwas kann man aber nicht einstellen, oder?

Bei meinem Mage ist es auch so das ich die Standard Routine benutze. Aber er castet ?berwiegend "Eislanze" was ja so gut wie keinen Schaden macht au?er es geht auf gefrorene Ziele.
Ist das auch einstellbar? Habe zwar schon einen anderen Frost-Mage Routine Profil versucht, aber der funktioniert irgendwie nicht in Verbindung mit DungeonBuddy. Er l?uft gar nicht los!

Standartantwort f?r Botprobleme:
http://www.thebuddyforum.com/forum-...umentation/42200-how-einen-log-hochladen.html
Sonst tun wir uns mit dem nachstellen schwer
Danke f?r eure Mithilfe :)

Okay in D?sterbruch habe ich ein Problem... Nach dem unten stehenden Boss scheint der Bot zu denken das die Instanz dort endet.
Im Log steht nicht viel relevantes au?er das ?bliche wenn er halt eine Instanz f?r beendet h?lt.

[DungeonBuddy 501]: Zevrim Thornhoof - Was killed in : 31s
[DungeonBuddy 501]: Dungeon is considered complete in 10 seconds. Reason: Completed

Benutzt ihr den Bot auch f?r Heros?

Wie macht man das wenn die Gruppe Abk?rzungen nimmt, wie in Scholomance ganz vorne an der Treppe?

Dann geht er den gescripteten Weg! Sprich er k?nnte Mobs ziehen. Also in solchen Instanzen solltest du immer ein Auge drauf haben!

Mahlzeit...ich finde auf dem link keine rar datein..woran liegt das ?

Back