What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Dungeonbuddy und die 5er Gruppe mit RAF !

Dandrob

Active Member
Reaction score
3
Hallo,

kurze Frage an die Leute die erfahrung mit DB+5er RaF grp haben

wie macht ihr das?

ich bin level 25~ und alle bots ( besonders tank) sterben immer da ich zu schlechtes gear habe !
ja gear kaufen wäre eine option gibt es aber noch eine andere?^^

2te Frage:

liegt das an mir oder sind die guten DB Quests nicht mehr gescriptet?^^

i-wie macht er KEINE einzige mehr mit :-( ( bzw selten welche )

1. zur 2. Frage: Das könnte daran liegen, dass du den deutschen Honorbuddy nutzt. Der macht bekanntlich keine Quests mehr. Soltle das nicht so sein, solltest du es prüfen lassen und ein Log hoch laden. Bei mir nimmt er alle Quests immer sauber an und beendet die auch.

2. zur 1. Frage: Mit Gear sollte es eigentlich keine Probleme geben. Nach jeder Runde bekommen die einen Sack mit Gear drinnen, sofern man Random Dungeons machen tut. Es kommt aber auch auf die Gruppe an. Mit einen Pala Heiler ist mein Tank auch öfters gestorben, was mit einem Druiden Heielr wieder besser lief. Der Tank ist aber auch ab und an echt suicid gefährdet und pullt gerne mal mehr als er vertragen kann. Als dd´s waren bis jetzt Hunter am besten. Da haben die Pets gute Arbeit geleistet, wenn der Tank mal wieder am Boden lag, aber im letzten Run habe ich es mit 4 Palas und einem Druidenheiler gemacht und war in 2x12h 90. Ich kaufe aber auch zu jeder neuen Addon Stufe den DD´s neue Waffen. Empfinde dadurch einen schnelleren Durchlauf.

whahaha

danke dir !

das mit dem DE Bot und Quests hab ich total vergessen und ausgeblendet :D

nun macht er die quests :)

DANKE DIR !

werde dein tip mal in anspruch nehmen und die DDs gear kaufen^^.

ab 80+ gibs ja eh ein rüstungsset zu kaufen :)

mfg

Back