What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Dungeonbuddy (Tor der untergehenden Sonne)

HEADSTYLE

New Member
Reaction score
2
Hallo Community was mir eben aufgefallen ist, das der Bot beim ENDBOSS, in der Instanz (Tor der untergehenden Sonne) nicht richtig funkioniert. Bin mit jeweils 5 Charaktere in der Inszanz unterwegs. Tank per (LazyRaider) alle anderen 4 Charaktere laufen ?ber Dungeonbuddy. So nun zum Endboss...Tank bleibt unten mit dem Heiler so wie sich es geh?rt & Tankt die Add's klappt alles wunderbar..anderen 3Chars gehen hoch auf den ENDBOSS... und versuchen den Panzer kaputt zu machen, erst dann wenn der Panzer kaputt ist kann man auf den BOSS.. also die Chars machen den Panzer nicht kaputt & das geht eine weile so weiter bis ein Haufen Tornados & Adds kommen bis die ganze grp drauf geht.

Ich bitte um Hilfe, bzw das Problem mal gefixxt wird. PS: Ich habe bis jetzt nur (Tor der untergehenden Sonne) getestet. Irgendwas l?uft da falsch, ich nehm an das die CHARAKTERS mit Singular wenn die oben aufn Boss sind nichtmehr schaden machen. Weil der Panzer vom Boss will einfach nicht DOWN gehen.

Wird nochmal was an dem BOT gemacht, bzw ein neues Update rausgebracht damit das Movement besser l?uft oder allgemein gernell am Bot gearbeitet wird... oder was ist zurzeit sachen? Werden die ganzen Informationen generell an die Developers weitergegeben. Oder wird der Bot weiterhin auf der Abschuss-liste bleiben...und somit von tag zu tag alles noch mehr verschlechtern?

Bei mir hat Tor der Untergehenden Sonne perfekt funktioniert, ja er hat auf die Schwachstelle DMG gemacht und der Boss lag dann

Hmm komisch, dann weiss ich echt nicht an was das liegen k?nnte wenn es bei dir funktioniert hat, habe den Bot schon runtergeworfen + neu installiert, es blieb eben ohne Erfolg..sowie normal oder HC (Tor der untergehenden Sonne) immer scheiterts beim LETZTEN BOSS. Nutzt du irgendwelche Plugin's oder so?

Hmm komisch, dann weiss ich echt nicht an was das liegen k?nnte wenn es bei dir funktioniert hat, habe den Bot schon runtergeworfen + neu installiert, es blieb eben ohne Erfolg..sowie normal oder HC (Tor der untergehenden Sonne) immer scheiterts beim LETZTEN BOSS. Nutzt du irgendwelche Plugin's oder so?

Nein, nur die standart Plugins

Back