What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

DungeonBuddy Problem? L?sung!

Lykidas

New Member
Reaction score
0
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich DungeonBuddy starte klappt alles gut, geht in Inis rein alles super. Aber wenn ich es im MixedMode mache geht er in die Ini bleibt aber am Anfang stehen und macht nix... Was soll ich tun?

Profil benutzt ich ein Minen Profil f?r Bergbau.

MFG Lykidas

View attachment 6904 2013-04-27 20.52.txt

Last edited:
habe das Problem auch nur benutz ich Questing+DungeonBuddy

Also laut meiner letzte info geht Questing+DungeonBuddy garnicht. Weil bei mir funzt keine variante.

weil bei mir kommt dann immer sowas
Honorbuddy v2.5.6948.557 started.
Einloggen?
An WoW mit der ID 2644 angeheftet
Neuer Bot hinzugef?gt!: ArchaeologyBuddy
Neuer Bot hinzugef?gt!: BGBuddy
Neuer Bot hinzugef?gt!: DungeonBuddy
Neuer Bot hinzugef?gt!: Gatherbuddy2
Neuer Bot hinzugef?gt!: Grind Bot
Neuer Bot hinzugef?gt!: Questing
Neuer Bot hinzugef?gt!: Mixed Mode
Neuer Bot hinzugef?gt!: PartyBot
Neuer Bot hinzugef?gt!: [BETA] GrindBuddy
Compiler Error: d:\Honorbuddy 2.5.6948.557\Bots\Composites\ApplyLureAction.cs(33,36) : error CS0122: Der Zugriff auf 'HighVoltz.Utils' ist aufgrund der Sicherheitsebene nicht m?glich.
Compiler Error: d:\Honorbuddy 2.5.6948.557\Bots\Composites\ApplyLureAction.cs(61,17) : error CS0122: Der Zugriff auf 'HighVoltz.Utils' ist aufgrund der Sicherheitsebene nicht m?glich.
Compiler Error: d:\Honorbuddy 2.5.6948.557\Bots\Composites\ApplyLureAction.cs(70,17) : error CS0122: Der Zugriff auf 'HighVoltz.Utils' ist aufgrund der Sicherheitsebene nicht m?glich.
Compiler Error: d:\Honorbuddy 2.5.6948.557\Bots\Composites\ApplyLureAction.cs(76,37) : error CS0122: Der Zugriff auf 'HighVoltz.Utils' ist aufgrund der Sicherheitsebene nicht m?glich.
Compiler Error: d:\Honorbuddy 2.5.6948.557\Bots\Composites\EquipPoleAction.cs(51,17) : error CS0122: Der Zugriff auf 'HighVoltz.Utils' ist aufgrund der Sicherheitsebene nicht m?glich.
Compiler Error: d:\Honorbuddy 2.5.6948.557\Bots\Composites\FishAction.cs(56,21) : error CS0122: Der Zugriff auf 'HighVoltz.Utils' ist aufgrund der Sicherheitsebene nicht m?glich.
Compiler Error: d:\Honorbuddy 2.5.6948.557\Bots\Composites\HarvestPoolDecorator.cs(59,17) : error CS0122: Der Zugriff auf 'HighVoltz.Utils' ist aufgrund der Sicherheitsebene nicht m?glich.
Compiler Error: d:\Honorbuddy 2.5.6948.557\Bots\Composites\LogoutAction.cs(16,13) : error CS0122: Der Zugriff auf 'HighVoltz.Utils' ist aufgrund der Sicherheitsebene nicht m?glich.
Compiler Error: d:\Honorbuddy 2.5.6948.557\Bots\Composites\MoveToPoolAction.cs(248,21) : error CS0122: Der Zugriff auf 'HighVoltz.Utils' ist aufgrund der Sicherheitsebene nicht m?glich.
Compiler Error: d:\Honorbuddy 2.5.6948.557\Bots\Composites\MoveToPoolAction.cs(255,17) : error CS0122: Der Zugriff auf 'HighVoltz.Utils' ist aufgrund der Sicherheitsebene nicht m?glich.
Compiler Error: d:\Honorbuddy 2.5.6948.557\Bots\Composites\MoveToPoolAction.cs(347,17) : error CS0122: Der Zugriff auf 'HighVoltz.Utils' ist aufgrund der Sicherheitsebene nicht m?glich.
Neuer Bot hinzugef?gt!: AutoAngler
Neuer Bot hinzugef?gt!: Combat Bot
Neuer Bot hinzugef?gt!: LazyRaider
Neuer Bot hinzugef?gt!: ProfessionBuddy
Neuer Bot hinzugef?gt!: Raid Bot
Honorbuddy v2.5.6948.557 wurde gestartet!
Charakter ist level 85 Pandaren Rogue
Momentane Zone ist Der Jadewald
EnabledPlugins:
RecentProfiles:
Bitte warte ein paar Sekunden w?hrend Honorbuddy initialisiert.
ItemForAura - Questhelper - Version 2.0 Loaded.
[Singular] Starting Singular v3.0.0.2223
[Singular] Installation: integrity verified for 3.0.0.2223
[Singular] Determining talent spec.
[Singular] TalentManager - looks like a RogueCombat
[Singular] Current spec is Rogue Combat
[Singular] Building method list
[Singular] GCD check fix spell set to: Sap
[Singular] Initialization complete!
Initialisierung abgeschlossen
Bot wird gestartet!
Currently Using BotBase : Mixed Mode
?ndere aktuelles Profil zu [H - Quest] 85-86 The Jade Forest [Kick]
Remoting server started

Kann uns jemand helfen??

Ja ich denk DungeonBuddy funktioniert im MixedMode nicht...aber warum?

Questing funktioniert im mixed mode nicht.

Damit dungeonbuddy geht braucht ihr das gefixte Profile paket was irgendwo im dungeonbuddy thread rumschwirrt.

Ja habe ich seit dem funktioniert es ?berhaupt aber nicht im MixedMode

Damit dungeonbuddy geht braucht ihr das gefixte Profile paket was irgendwo im dungeonbuddy thread rumschwirrt.
Hat wer von euch einen link? weil ich finde unter suchen dazu nichts. MFG

wenn du das rar teil meinst aus dem dungeonbuddy topic - das habe ich drauf

egal was ich aber einstelle

ob questing und db grind und db und co

er nimmt den inv an steht in der ini l?d bisschen l?nger und m?chte nach 1min wartezeit weiter grinden und rennt dauernd gegen eine wand^^

Back