What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Dungeonbuddy läd und läd und käd

julrevo

Member
Reaction score
1
Hallo, wollte mit dem Bot gerade LFR machen, aber als ich den Raid auswählen wollte stand da immer "Please wait a moment while Dungeonbuddy is initializing"

ich verstehe zwar was das heißt, allerdings amcht er das seid 20 min und ich kann kein wirklichen fortschritt erkennen

ist des normal oder geht da was nicht bzw hab ich was falsches eingestellt?

Unbenannt.webp
View attachment 2620 2014-09-12 16.08.txt

[14:08:56.463 D] Executable Path: C:\Users\Julian\Downloads\#honorbuddy *****\Honorbuddy.exe

In c:\users werden keine Programme installiert und Pfade sollten keine Sonderzeichen wie # haben ^^

[14:08:52.968 Q] Honorbuddy was unable to check for an update.
Honorbuddy will not be able to update automatically.

Dein 3rd Party Tool damit du die EU Version nutzen kannst scheint das Problem zu sein.

Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ein neues HB 748 installieren OHNE zusätzliche 3rd Party Programme!

ich hab jetzt die DE version gestartet, damit geht Dungeonbuddy ja eig auch...und trotzdem kommt immer noch das bild...wie lange sollte er den normalerweise brauchen, bis das geladen ist?

Ich hab den Fehler schon einmal in einer alten HB Version gesehen. Mal sehen ob ich das hier noch finde. Ist jedenfalls lösbar...moment...

Ok folgendes. In einer alten Version gab es den Fehler mit DB schon einmal. Ich selbst habe den in meiner 748 nicht.
Lösen konnte man es damals indem man den Bot startete und dann wieder stoppte. Dann wurde in den DB Einstellungen die Raids gezeigt und du kannst sie auswählen. Probiers mal bitte aus.

Ok folgendes. In einer alten Version gab es den Fehler mit DB schon einmal. Ich selbst habe den in meiner 748 nicht.
Lösen konnte man es damals indem man den Bot startete und dann wieder stoppte. Dann wurde in den DB Einstellungen die Raids gezeigt und du kannst sie auswählen. Probiers mal bitte aus.
danke fürs raussuchen, hilft aber leider nix

[14:08:52.968 Q] Honorbuddy was unable to check for an update.
Honorbuddy will not be able to update automatically.

Dann schau mal ob das hier immer noch bei dir passiert. Das würde bedeuten es besteht keine Verbindung zum Download.

Du hast aber auch noch nicht gemacht was ich geschrieben habe :)
Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ein neues HB 748 installieren OHNE zusätzliche 3rd Party Programme!

Im Logfile sehe ich immer noch jede Menge 3rd Party Kram. Bitte versuche das mal. Wenn das nicht hilft, sehe ich mir das gern mal direkt via Teamviewer an.

Du hast aber auch noch nicht gemacht was ich geschrieben habe :)

Im Logfile sehe ich immer noch jede Menge 3rd Party Kram. Bitte versuche das mal. Wenn das nicht hilft, sehe ich mir das gern mal direkt via Teamviewer an.

achsooo^^

so als verständnissfrage, ist eine CR auch ein §rd Party Programm?

Alles was nicht mit dem Download des Archivs kommt ist 3rd Party ^^

hab jetzt alles neu gemacht und bis jetzt läuft er gut...hat wer erfahrungen? kann man den mehr oder weniger unbeaufsichtigt lfr 1-4 machen lassen?

für normal sollte er die ersten 4 locker schaffen ohne das aufpassen mußt....

aber alles auf eigene gefahr

Back