What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Dungeonbuddy funtkioniert nicht

Alex1983

New Member
Reaction score
0
Hallo,
Habe gestern ein Problem mit dem Dungeonbot entdeckt.
Habe mich für die Heroischen Legion Dungeon angemeldet (alles über Bot, also: Dungeonbuddy->Zufällige Heroische-> Start) er meldet sich an, wartet bis einladung kommt, nimmt diese an, aber dann sagt er er kann hier nichts machen (im Dungeon), folglich (war gerade nicht am PC) wurde mein Char gekickt-> Deserteur :-(
Der BOt wartet die Zeit ab und meldet sich wieder neu an, nimmt einladung an und wieder das selbe :-(
Es scheint als wären die Dungeon nicht dem Bot bekannt? Was mir auch aufgefallen ist, es sind nicht alle Dungeon im BOt enthalten! Gibt mehr im SPiel als der Bot zur Auswahl hat.
Vielleicht hat wer eine Lösung?
LG

Hallo,
Habe gestern ein Problem mit dem Dungeonbot entdeckt.
Habe mich für die Heroischen Legion Dungeon angemeldet (alles über Bot, also: Dungeonbuddy->Zufällige Heroische-> Start) er meldet sich an, wartet bis einladung kommt, nimmt diese an, aber dann sagt er er kann hier nichts machen (im Dungeon), folglich (war gerade nicht am PC) wurde mein Char gekickt-> Deserteur :-(
Der BOt wartet die Zeit ab und meldet sich wieder neu an, nimmt einladung an und wieder das selbe :-(
Es scheint als wären die Dungeon nicht dem Bot bekannt? Was mir auch aufgefallen ist, es sind nicht alle Dungeon im BOt enthalten! Gibt mehr im SPiel als der Bot zur Auswahl hat.
Vielleicht hat wer eine Lösung?
LG

Hi,

falls du Legion Dungeons meinst: https://www.thebuddyforum.com/honor...uddy-dungeon-bot-post1245032.html#post1245032

Die werden laut offiziellem Thread nicht supported.

Back