What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Dungeonbuddy 5er RAF Gruppe Probleme

Aggressive

New Member
Reaction score
0
Hi,

also, da ich kein Gl?ck mit SoR Accounts hatte, wollte ich nun 5 Toons mit Hilfe des DungeonBuddy leveln.

Toon 1: Druid - Tank
Toon 2: Priest - Holy
Toon 3: Paladin - Vergelter
Toon 4: Mage - Frost
Toon 5: Schamane - Ele

Habe so angefangen das ich als bot Mix Mode gew?hlt habe, PartyBot und dungeonBuddy. PartyBot denke ich funktioniert, Toon1 l?d die anderen alle in die Gruppe ein. Toon1 ist Leader die anderen Follower

Nun kommt schon das erste Problem, Toon 1 meldet sich nicht an...

wenn ich selbst anmelde und die Rollen ausw?hle gehen alle in die Instanz. Toon 1 geht auch vor h?lt aber nicht wirklich die Aggro, und der Priest heilt nicht sondern macht dmg.

Was mache ich falsch?

Also:

Problem 1: Gruppe meldet sich nciht an.
Problem 2: Tank tankt nicht, Heiler healt nicht

Habe f?r jeden Toon einen eigenen HB Ordner erstellt und habe zwei unterschiedliche Keys liegt es vielleicht daran?

Freue mich auf unterst?tzung.

Das sollte dann bei meinem ersten Problem helfen?

Und was kann ich gegen mein "Rollen" Problem tun? Der Tank attackiert immer nur ein Ziel, Spottet nicht verh?t sich wie ein DD...

Ah, ok, ich habe nun alles geschafft.

Ich hatte beim Toon1 also dem Leader im DungeonBuddy sich selbst noch unter Gruppenmitgliedern angegeben. Dadurch hat er dann nicht gestartet.

Und das Problem mit dem heilen habe ich nun auch hinbekommen,lasse nun den schamanen heilen und den priester dmg machen, soherrum gehts.

wirst du sp?ter gut bemerken ^^

i-wie ist das mit dem priest buggy

als shadow geht er als HEAL rein und als HEALER als DD ^^ ( erkennt wohkl falschen specc oder so )

hab ich mit mein priest als

wenn ich disczi specce geht er als shadow und wenn ich shadow specce geht er als diczi^^

Back