What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Dungeon Bot der nur Farmt?

maisel16

New Member
Reaction score
1
Gibt es ein Dungeon Profil der nur im Dungeon Gold farmt? Gab fr?her mal bei Pirox!

Ja nat?rlich gibt es das, Du hast mehrere M?glichkeiten:

Profile
Hier im Forum gibt es diverse Profile f?r einige Instanzen, die es Dir erm?glichen die Instanzen zu farmen.
Einige Beispiele:

Die Profile haben meistens eine Mail / Rep / Sell Funktion, so dass diese 100% afk spielbar sind.

DungeonBuddy
Der DungeonBuddy Bot bietet Dir auch die M?glichkeit Instanzen zu farmen.

Vorgehensweise:
1) W?hle DungeonBuddy aus
2) Klicke im Men? auf "Botkonfiguration"
3) W?hle in dem neuen Fenster den Reiter "Dungeon"
4) W?hle bei "Type" im DropDown Men? "Farm" aus
5) W?hle deine Instanz aus
6) Und los gehts!

Ich habe diese Funktion allerdings noch nicht getestet - f?r die meisten Instanzen sollten allerdings ausreichend Mesh's vorhanden sein um diese Solo clearen zu k?nnen.
Bitte beachte auch, dass es auff?llig ist, wenn Du nur eine Instanz farmst!

Botte viel - aber auch mit Verstand!
Wenn Du dein Verhalten wie ein normaler Spieler abwechselst, passiert Dir nichts.
Farme nicht 10 Stunden am Tag Instanzen, sondern geh auch mal Daily's machen, Dungeons (deines Levels) oder einfach mal Bergbau / Kr?uterkunde.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

Last edited:
AW: Dungeon Bot der nur Farmt?

Im Prinzip geht jede Instanz die auch im Gruppenmodus geht auch im Farmmodus. Nur bei einigen Instanzen fehlt noch die Position des Ausgangs. Bitte Bescheid geben wenn ihr so eine Instanz trefft

Werden mitgeliefert und selbstst?ndig geladen

aber wahrscheinlich noch nicht fertig oder? ich wollte ihn eben mal testen aber er w?hlt nicht mal eine MOP HC ini aus
der BGbuddy geht einwandfrei

Ok dachte es geht nur uns Solo abgrasen von alten Instanzen. Mop Support ist im Entstehen. Es fehlten noch ein paar Dinge im Kern die erst mit der letzten HB Version kamen.

Back