What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

DungenBuddy Meldet sich nicht allein Heros an

Psykoman

New Member
Reaction score
0
wie oben steht sobald ich DungenBuddy anmache Starte ganz normal geht er zwar gut an aber es kommt im Spiel selbst ''ihr m?sst mindestens eine Instanz ausgew?hlt haben'' !
wie stelle ich das ein oder wie mach ich das er sich automatisch eine Dungeon anmeldet finde keine L?sung !
Lg =)

ok danke danke das hat geklappt aber gibt es nen Profil oder so schon wo man halt besser durchl?uft weil ebend shado-Pan kloster gegangen und das war nicht so besonders als Tank der ist ab und zu zur?ck gelaufen oder aber gegen die wand bzw nicht das gemacht was ich gehoft hatte ;(

Logfile anh?ngen und ich werde Highvoltz bitten das Skript zu korrigieren :)

View attachment 820 2012-12-26 15.27.txt Geht das so ? bzw ist das der richtige? ^^ @laria
Andere frage kann man das einstellen das man etwas wartet bis der healer wieder fast voll Mana hat xD er l?uft einfach durch ohne R?cksicht auf Verluste :D
Muss nochmal Editieren
Habe das jetzt mit den zur?ck laufen glaub so mit bekommen das er sobald jemand neues in die gruppe kommt zur?ck zum amfang laufen will weil ist gerade in Das Tor der Untergehenden Sonne wieder passiert jemand ist aus grp gegangen dann kamm jemand neues rein und er ist zum anfang der ini gelaufen wieso auch immer

Last edited:
Laut Highvoltz, wartet der Tank wenn jemand am Trinken ist und pullt nicht den Boss bevor nicht jeder ?ber einer gewissen Gesundheitsschwelle ist.

Ja stimmt schon hab ich nun auch bemerkt das er doch wartet aber er wartet auch auf DDs wenn sie mein mana haben und die wollen meist nicht mal voll mana haben geht es einzustellen das DDs min 50% mana haben und Heal so 90% das er weiter macht? .... Aber wieso l?uft er die ini wieder zur?ck das find ich doof so kann man nicht mal in ruhe vom pc gehen und hoffen das er die ini allein macht ohne drauf zu achten das er nicht zur?ck l?uft naja aber ich denk mal das Problem bekommt ihr noch geregelt =)

Last edited:
Back