What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Duelle gehen anders wie (PvP oder Arena)

HEADSTYLE

New Member
Reaction score
2
Hallo Com wieso funktionieren die Duelle (Spieler gegen Spieler) anders mit den CC's wie in der Arena oder im PvP. Also in der Arena + im PvP funktioniert alles soweit gut mit den CC's nur wenn ich gegen andere Spieler Duelle machen m?chte mit (CombatBot, LazyRaider, Tyrael). Entweder macht der Charakter garnichts.. und haut keine CC-Routinen auf den Gegner, oder die cc's gehen v?llig falsch.

Bestes Beispiel: Hexenmeister,-Gebrechen, hab schon jede cc Probiert wo es gibt, aber keine cc funkioniert richtig f?r Duelle + auch nicht f?r Arena oder PvP. Es wird kein D?monisches Tor benutzt + auch kein D?monischer Zirkel.
Bestes Beispiel: Rogue,Meucheln, - hab schon mit dem Charakter, Tyrael, LazyRaider + auch CombatBot Probiert, mit Singular + auch mit der Special-Edition von TuanHA - Rogue (Duelle) alles ohne erfolg. Wenn ich die diverse Botbases nutze er macht einfach nichts gegen andere spieler. Bleibt unsichtbar und macht keine Routinen auf den gegner, absolut keine.

Habe alles im LazyRaider eingestellt und auch andere BotBases eingestellt...aber Duelle wollen sehr schwer gegen andere Spieler laufen, kp warum das so ist. In der Arena funktionieren die Routinen einigerma?en aber auch nicht so m?chtig.

Weiss jemand an was das liegen k?nnte?

Mfg.

Genauso startet der Bot nicht automatisch die cc's von den jeweiligen classen..wenn man das ziel im target hat..muss man erst immer was selbst casten zb verderbnis damit der bot loslegt..das finde ich pers?nlich leider auch nicht so toll...

F?r PvP w?rde ich auch den Bot nicht benutzen.

1. viel zu unsicher
2. nicht menschlich
3. t?tet euch jeder halbwehs gute PvP spieler ohne das ihr auch nur 20% dmg machen k?nnt

benutzt f?r sowas lieber PQR da m??t ihr zwar selber "Lenken" aber das auch dann alles
Sondertasten wie insi blind D?motor usw k?nnen dann noch zus?tzlich belegt werden

gru

1. viel zu unsicher
2. nicht menschlich
3. t?tet euch jeder halbwehs gute PvP spieler ohne das ihr auch nur 20% dmg machen k?nnt

benutzt f?r sowas lieber PQR da m??t ihr zwar selber "Lenken" aber das auch dann alles
Sondertasten wie insi blind D?motor usw k?nnen dann noch zus?tzlich belegt werden

gru?

Ersten post lesen lernen hilft.

OT: fr?her war es so dass der bot Probleme hatte gegen Spieler aus der gleichen Fraktion zu k?mpfen, mittlerweile wurde das f?r die arena umgangen. Wie genau wei? ich nicht, aber vermutlich ?ber zone IDs was im Endeffekt hei?en soll, dass Duelle gegen Spieler der gleichen Fraktion nicht funktionieren.

1. viel zu unsicher
2. nicht menschlich

gru?

Hey, danke f?r deinen Hinweis..ja von "PQR" habe ich schon geh?rt..das tool soll recht gut sein f?r die Arena :)

Back