What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Druiden Routine - Hilfe

FaChDa

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute,

ich spiele momentan einen Heil-Druiden. Ich habe ein bisschen mit LazyRaider und der "HazzDruid 4"-Routine gespielt und bin eigentlich ganz zufrieden mit der Heilung. Nur manchmal kommt es schon vor das er Gruppenmitglieder die nur sehr wenig Leben mehr haben nicht heilt. Dann muss ich selbst eingreifen aber es ist dann oftmals schon zu sp?t.

Habt ihr denn einen Tipp was ich in der Konfiguration einstellen k?nnte damit ich das verbessern k?nnte? Oder meint ihr das es an "HazzDruid" selbst liegt und ich eine andere Routine versuchen soll? Habt ihr in dem Fall einen Tipp f?r mich?

Ich habe gesehen das es eine Priorit?tenliste in den Einstellungen gibt. Bzw. auch eine "Black-List".
Muss ich da irgendwas ber?cksichtigen?

Und wenn ich schon dabei bin. Ich habe gemerkt das "HazzDruid" im PvP nicht so geeignet ist. Zumindest beim heilen. Gibt es eine PvP-Routine f?r Druiden?

Es gibt einen Thread im Druiden Routine Bereich indem einer die verschiedenen Routinen getestet haben soll. Da ist auf Platz 1 eine Routine Namens "MAD". Nun findet man diese Routine aber nur in den Archiven von diesem Forum. Das bedeutet doch dann, dass diese Routine veraltet ist und nicht mehr weiter verbessert wird, oder?
Ansonsten hat es ja den Anschein das sogar die SINGULAR besser als die "HazzDruid" ist. Kann da einer was zu sagen?

MfG
FaChDa

Last edited:
Meiner Meinung nach fehlt eine richtig gute Druiden-Routine. Bin mit den Routinen von King-wow und der PureRotation sowie der von HazzDruid nicht zufrieden. Die Singular-Routine im Bereich des Guardian geht einigerma?en, beim Heilen muss man Abstriche machen und ?fters selber eingreifen.

Dann bin ich nicht der einzige der das so empfindet. Wie sieht es denn bei den anderen Heiler-Klassen aus? Priester, Paladin oder sogar M?nch? Gibt es da bessere Routinen die einem zuverl?ssig die Arbeit abnehmen?

wir sind sogar schon zu 3.^^ hab ebenfalls grad versucht mal lazyraider als unterst?tzung beim heilen zu verwenden. das ergebnis war nicht all zu toll.
am besten hat eigentlich noch hazzdruid funktioniert. singular war nicht wirklich sonderlich toll und auch purerotation hat nicht wirklich sonderlich viel getan

edit:
wollt ?rbigens grad auch nen topic aufmachen deswegen. was hat den bei euch am besten funktioniert? eventuell auch mit einstellungen. vielleicht kann man mit ner anderen konfiguration wenigstens was einigerma?en sinnvolles zusammenbringen
hazzdruid hab ich mit default verwendet. nur kommts vor das da teilwei?e spieler nicht hochgeheilt werden obwohl sies n?tig h?tten

Last edited:
Im Prinzip sind meiner Meinung alle Heilerklasse gegen?ber den DD-Klassen ins Hintertreffen gelangt. Ich habe hier in einem Tread mal gelesen (weiss leider nicht mehr in welchem), dass in erster Linie die DD-Routinen bearbeitet werden. Ich habe auch den Eindruck, dass mit jedem Patch die Entwickler mit Arbeit zugeschmissen werden. Anders kann ich mir das nicht erkl?ren, dass bis jetzt keine vern?nftige Heilerroutinen vorhanden sind.

Last edited:
Aber diese MAD oder PURE Routine kann man nicht in diesem Forum herunterladen, oder?
Die scheinen ja zumindest besser als die normalen zu sein.

Hallo

Was meinst du mit runterladen ? Du kannst jede CC in dein HB installieren.

Gru? Spider

Ich benutze zum Heilen PureRotation 2.1.1, als Botbase je nach lust und laune wenn ich ?berhaupt nichts machen will dungeonbuddy, ansonsten wenn ich selber movement machen will LazyRaider oder auch Tyrael.

Bin mit PureRotation eigentlich recht zufrieden, gibt zwar denke hier und da noch potential nach oben, aber wollen wir uns mal nicht beschweren. Was nur ein wenig bl?d ist, dass PR kein Facing unterst?tzt, da kann es schon mal passieren, dass der bot bei Dungeonbuddy iwo hinl?uft und genau von der grp wegschaut, sieht dann halt ein wenig bl?d aus. Muss das mal in verbindung mit IWantMovement testen und nur facing einschalten ;)

Aber ansonsten bin ich mit meinem 506er Restro Druide im Heal im LFR ToT mit PR und Dungeonbuddy immer oben dabei (meist 1-3 Platz im ges. Heal/HPS)

Sorry ja ich habe es selbst auch gefunden... Aber kennt einer diese MAD Routine?

MAD gibt es nicht mehr, da der Entwickler von MAD jetzt an PR2 arbeitet, sprich im Grunde genommen, dass was MAD vorher gemacht hat, macht jetzt mehr oder weniger PR2 ;)

Und bei PureRotation muss man auch wissen, das im Hintergrund gerade an der Heilung geschraubt wird, da einer der Entwickler gerade einen neuen Healmanager f?r Pure schreibt. Wenn der erstmal fertig ist, sollten alle Heiler mit Pure wieder besser heilen.

Und bei PureRotation muss man auch wissen, das im Hintergrund gerade an der Heilung geschraubt wird, da einer der Entwickler gerade einen neuen Healmanager f?r Pure schreibt. Wenn der erstmal fertig ist, sollten alle Heiler mit Pure wieder besser heilen.

Wusste ich auch noch nicht ;) Coole sache, danke f?r die Info...

Hat noch jemand unter Umst?nden die letze offiziell verf?gbare Version v1.5.2 (bevor der thread archiviert und der download deaktiviert wurde) von MAD irgendwo rumliegen, k?nnte sie zippen und zur Verf?gung stellen?

Danke!

Last edited:
Also ich habe jetzt PureRotation probiert und muss sagen das der wirklich um einiges besser als HazzDruid ist. Er heilt besser und kann wohl jede Klasse und jede Skillung wie ich das bisher gelesen habe.

Manchmal muss ich zwar selbst kurz anfangen zu heilen aber dann macht munter weiter. In BGs ist er nicht ganz so toll.

Wird das einfach in die momentane PureRotation implementiert? Oder wird es wom?glich eine Heiler Version geben?
Was glaubst du?

F?r mich klang es so als w?rde Heilung ausgegliedert und was Eigenst?ndiges

W?re echt nicht schlecht, wenn da mal was gescheites eigenst?ndiges zum laufen gebracht wird :) W?rde mich mega freuen ^^

Bin gespannt! Wann das ungef?hr fertig sein soll, ist nicht bekannt?

Back