What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Druide lasst sich hitten und nimmt den Mob nicht Im Target bis er stirbt

Kevin1986

New Member
Reaction score
0
Also meine ?berschrift sagt eigentlich schon alles.Druide lasst sich hitten und steht neben den Mob und nimmt ihn einfach nicht ins Target und heilt sich gegen,bis er dann halt stirbt.Weiss wer woran das liegt.Habe neueste Honorbuddy version drauf

Hey,

lade bitte ein Log hoch, damit wir sehen k?nnen was nicht funktioniert. Du findest die Logs im /logs-Ordner vom HB-Ordner. Benutzt du eine CC (Custom Class), wenn ja, welche?

SoTD

CC Problem sch?tze ich, probier mal FPSware Druid ;)

Hey,habe eigentlich ca 1 Jahr keine Probleme damit gehabt.FPSware Druide habe ich auch versucht geht leider auch net.Da nimmt der den Mob zwar im Target attackt aber net.Wie kann ich das Log denn hier hochladen?Sehe nur video hochladen.Danke

Hey,nachdem ich 3 verschiedene ccs versucht habe klappt es nun endlich wieder.Danke euch

Hey,nachdem ich 3 verschiedene ccs versucht habe klappt es nun endlich wieder.Danke euch

Kein Problem, Merke: wenn ein Charakter Mobs nicht angreift oder sich richtig wehrt, ist eig immer der CC schuld.

Druiden CC's sind fast alle buggy.

Den alten Singular Ordner l?schen und nochmal neu per SVN saugen.. manchmal bringt es nichts wenn man nur Update macht oft bleiben dann bugs oder ein Warnschild statt gr?ner haken :P

Back