What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Druide fliegt ?ber Vashir an der Oberfl?che rum

Aminah

Member
Reaction score
1
Hi Leute, h?ufig kommt es vor, dass mein Dudu nach einiger Zeit Gsathern in Vashir an der Wasseroberfl?che rumfliegt und nimmer ins Wasser eintauchen kan. Was macht der ?berhaupt da, wie kommt der da hin und wieso kann er dann nicht mehr weitermachen. Bitte guckt doch mal n Checker ins Log.

Attachments

Ja, das macht er bei mir auch, hab noch nicht raus, warum.
Bot Stopen, aus der Flugform, untertauchen, dann gehts wieder...

Jo....hihi...da geb ich dir recht. Nur wenn ich daneben stehen bleiben muss, kann ich auch gleich selber farmen. Im ?brigen tritt das bei mehreren Profilen in Vashir auf. Das schein generell ein Problem mir dem Gestaltwechsel zu sein

Es liegt auch zum Teil an dem Gebiet selbst, da dieses komplett unter Wasser liegt.
Habe ihr eventuell auch das Plugin "StuckHelper" im Einsatz?

Wie w?re es denn wenn ihr statt eurer Flugform einfach ein normales Mount nutzen w?rdet?

S?he etwas komisch aus f?r nen Druiden

das liegt vll daran das man in vashj'ir keine flugform benutzen sollte sondern das walross oder das Seepferd

das liegt daran das dass Profil auf einmal zu einer Location m?chte die er nicht bekommt und geht die Waypoint ?ber Wasser. Dann benutzt er nat?rlich die Fluggestallt. Ist aber nicht nur beim Druiden, hatte ich heute auch bei meinem Paladin.

Also ich flieg ja schliesslich nicht unter wasser los. Der Bot gathert eine gweisse Zeit, wunderbar und problemlos in walrossgestalt. Nach einiger Zeit finde ich Ihn an der Wasseroberl?che in Flugform wieder. Das mach ja nicht ich, sondern das Programm. Wenn ich w?sste wie ich es beeinflussen kann, w?rd ich ja hier kein Thread aufmachen. Ich hab ja extra nen Dudu hochgelevelt, weil der die ganzen Gestalten kann, allerdings zu Pyroxzeiten....da ging das.

Nun gut, wie auch immer...wir suchen ja nach einer l?sung des Problems. Also, was kann man da den machen ?

Last edited:
dann w?rde ich vll mal versuchen die flugmountid raus zu l?schen und kein automatisches und random mount benutzen. also H?ckchen raus.
vll geht er dann nicht in flugform wenn er warum auch immer an die oberfl?che geht.

was ja passieren kann wenn taschen voll sind und der Briefkasten hinter der Insel liegt.
und anstat drum rum zu schwimmen kanns ja passieren das er ?ber die insel laufen/fliegen m?chte.

Back