What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

DRINGEND hilfe bei login von Demonbuddy

christhebot

New Member
Reaction score
0
hallo !
habe mir gestern eine 1 jahres lizenz gekauft und alles gemacht wie in der deutschen anleitung gestanden ist

hat auch gestern nach hunderten malen rumprobieren auch 1 x funktioniert das starten vom db !
hab denn bischen rum getestet und wollte ncohmal neu starten und es kommt immer wieder das selbe problem er versucht sich einzuloggen dann steht :

Error attaching to Diablo III, Reason:System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "fasmdll_managed, Version=1.0.1308.297, Culture=neutral, PublicKeyToken=f20f8f99ca0718ca" oder eine Abh?ngigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Dateiname: "fasmdll_managed, Version=1.0.1308.297, Culture=neutral, PublicKeyToken=f20f8f99ca0718ca"
bei Zeta.MemoryManagement.ExternalProcessReader..ctor(Process proc)
bei Zeta.ZetaDia.TryInitialize(Process proc, String& reason)

WRN: Protokollierung der Assemblybindung ist AUS.
Sie k?nnen die Protokollierung der Assemblybindungsfehler aktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] (DWORD) auf 1 festlegen.
Hinweis: Die Protokollierung der Assemblybindungsfehler f?hrt zu einer gewissen Leistungseinbu?e.
Sie k?nnen dieses Feature deaktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] entfernen.

WAS MACHE ICH JETZT HAB KEINEN PLAN MEHR :(

MFG

so bin zwar jetzt wieder drin aber irgenwie laufen meine bots nicht habe zb: act 3 by rrrix START HERE geladen aber der bot l?uft nicht !

und wie installiere bzw f?ge ich ein plugin hinzu und wozu is das gut ?

sorry bin absoluter noob auf dme gebiet noch :(

AW: DRINGEND hilfe bei login von Demonbuddy

fasm managed heisst du solltest den BuddyWizard nutzen, dir fehlen c++ Dateien, findest du im Release Forum

ok thx !!
eien frage noch und zwar wie kann ich selbst eien route erstellen und festlegne was aufgehoben wird und was nicht ?
mfg

Vielleicht weil deine Fragen schon tausende Male beantwortet wurden. Die Antworten hier im Forum zu finden sind und keiner Interesse daran hat dir alles auf einem Tablett zu servieren.

mein english is aber ned so gut das ich alles verstehe und im deutschen bereich hab ich mit der suche nix gefunden :(

Problem ist dass es nicht genug Leute gibt die den Bot kennen und somit helfen k?nnen, da der Bot in Deutschland nicht verkauft werden darf

aso na ich komme aus ?sterreich :D

interessant f?r mich w?re eigentlich nur wie ich selbst eine route erstelle und was aufgehoben wird und was nicht das wars eigentlich :)

na dann muss ich wohl im englischen bereich suchen :(

mfg

Ich habe schon um Hilfe in ?sterreich gebeten, er ist nur mit TankLeader besch?ftigt

TankLeader ist unser Bot f?r das Spiel World of Tanks, und da muss dringend die Navigation ?berarbeitet werden, womit eben Aevitas und Superreeen besch?ftigt sind

asoo ok alles klaro !

ich suhc ausserdme noch f?r diablo einen loot creator wo ich zb einstellne kann das alle raren ringe und amus in die truhe kommen und crit damage oder crit chance ausw?hlen kann !!

das geht leider alles nicht beim loot rule creator was ich gesehen habe gibt es da noch andere ?
nutze ausserdme giles trinity 1.7.1.16

auch ja und wie kann ich giles trinity config. da der button bei DB irgenwie nicht funkt Oo gestern hats komischerweise einmla geklappt heute kann ich ihn nicht mehr best?tigen Oo um irgendwas einzustellen !!

muss giles trinity in einen bestimmten ordner vom DB ? hab den kompletten ordner jetzt bei plugins !!

mfg

Einfach ins Suchfeld hier im Forum "fasmdll_managed" eingeben und du findest haufenweise Antworten ^^

auch ja und wie kann ich giles trinity config. da der button bei DB irgenwie nicht funkt Oo gestern hats komischerweise einmla geklappt heute kann ich ihn nicht mehr best?tigen Oo um irgendwas einzustellen !!

muss giles trinity in einen bestimmten ordner vom DB ? hab den kompletten ordner jetzt bei plugins !!

mfg

Giles Trinity Beitrag in seinem Forum lesen und wenn es dann immer noch nicht klappt Suchfunktion nutzen oder den Autor fragen ^^

im mom l?uft alles tuto perfecto :D

einzige was ich noch brauche w?re ein loot creator find da aber nix ausser den loot rules creator aber mit dme kann ich leider kaum was einstellen wie crit damag oder crit chance life leech usw !
gibts da noch andere ?
mfg

Back