What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Dreistigkeit zz!C! Gather -Omation

crush2k

New Member
Reaction score
0
Hallo,

hat jemand von euch auch nur die Hälfte von dem damaligen alten Profil ? Besteht die Möglichkeit einer Erstattung, denn es ist schon abartig dreist was Revir da veranstaltet..

greetz

Dann wende dich doch einfach in dem o.g. Forum an Reviir selbst oder schreib ihm das per PN.
Ich glaube nicht, daß er hier mitliest.

Bisher haben GatherIt und Reviir eine Partnerschaft gehabt, welche laut meinem stand seit den neuen Store Rules beendet ist.
Kann sein das GatherIt nun darauf besteht das die Profile die von ihm sind aus Reviirs Product entfernt wird, so das er sie selber wieder Verkaufen kann.

//Edit: Hab grad mal mit Reviir geschrieben:
do you removed some profiles out of the Old Gather -Omation packet?
Yea I had to cause I removed gatherit as a partner
Wie ich also vermutet hab wurden die Profile aus dem Packet entfernt da die beiden ihre Partnerschaft beendet haben.

Last edited:
naja aber das ist mir doch egal ich hab dafür viel Geld bezahlt was ich hätte eigentlich nicht machen müssen denn mit bissel Zeit schreibt man sich das alles selbst ;) aber mir geht es hier ums Prinzip.
Und nun heißt das also das man da kaum Chance hat alles wieder zu bekommen ?

naja aber das ist mir doch egal ich hab dafür viel Geld bezahlt was ich hätte eigentlich nicht machen müssen denn mit bissel Zeit schreibt man sich das alles selbst ;) aber mir geht es hier ums Prinzip.
Und nun heißt das also das man da kaum Chance hat alles wieder zu bekommen ?

Reviir meinte das er einen großteil den GatherIt entfernt hat bereits durch eigene ersetzt hat und die die jetzt wohl noch fehlen demnächst wieder Verfügbar sein sollten (sobald er sie selbst geschrieben hat).

naja wers glaubt hmm wie kommt man nun wieder an das Geld, denn es wird nicht das geboten für was man gezahlt hat...

Back