What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Draenor fliegen

darylll

Member
Reaction score
0
Hallo liebe Community,

ich habe mich mit dem Aktuellen Addon noch nicht wirklich befasst... Aber eins ist mir schon aufgefallen. Fliegen kann ich nicht und durch den NPC lerne ich es auch nicht.

Nach einer kurzen Suche im Netz habe ich gelesen, dass man eine menge Erfolge machen muss, um in Draenor fliegen zu können. Aber einmal gemacht soll es wohl für den ganzen Account benutzbar sein.

Meine Frage ist jetzt, muss man immer noch diese ganzen Erfolge machen oder gibt es da schon leichtere Wege?

Wenn man die Erfolge noch braucht, gibts dafür Profile, wenn ja, welche würdet ihr mir empfehlen?

vielen dank

Bin da auch nicht ganz sicher, aber soweit ich weiss machen Kicks Profile alle notwendigen Erfolge. Kann sein dass es noch spezielle Profile gibt, aber da hilft ein wenig Eigeninitiative in Sachen "Suche"...

Ob es dafür Profile gibt wage ich zu bezweifeln, da der Erfolg sehr verschiedenartig und komplex ist.
Aber brauchen tut man ihn auf alle Fälle noch.
Den Ruf bei den Fraktionen kann man recht fix mit dem "Medaillon der Legion" aus dem AH hochpushen (kostet aber ne Stange Gold ^^).
Der Rest ist wohl weiterhin größtenteils Handarbeit.

Und ja, wenn du ihn einmal gemacht hast, gilt er für alle Chars im Account. ;)

Wenn du deinen Erfolgsfortschritt sehen willst, dann geh mal auf

http://de.wowhead.com/flying#eu-<server>-<charaktername>
(die Klammern weglassen)

HTH ;)

Last edited:
Ob es dafür Profile gibt wage ich zu bezweifeln, da der Erfolg sehr verschiedenartig und komplex ist.

Doch, doch: die nötigen Profile werden sogar umsonst mitgeliefert:
Zu finden unter Kicks 1-100 Questing Profile Pack\WoD\Pathfinder Profiles

Die Gebiet-Level Profile (Gorgrond, Talador etc) haben keinen Level check und können mit 100er Char nachgequestet werden für die nötigen Gebiet-Quest-Erfolge.

Was deinem Char noch alles an Erfolgen zum Fliegen fehlt, kannst du nachschauen unter http://www.wowhead.com/flying

Frische Chars brauchen ca. 2 Wochen dafür.

viel Erfolg !
-- marrvin

Vielen dank für eure Antworten! Das sind ja alles verschiedene Erfolge... muss ich diese mit einem Char machen oder kann ich mit X ein Erfolg machen und mit Y den anderen?

Die Meta Erfolge unter "Draenor Patchfinder" können mit unterschiedlichen Chars gemacht werden.
Also z.b. Master Treasure Hunter auf einem Char und Tanaan Diplomat auf einem anderen.

Schneller gehts dadurch aber nicht :D der eigentliche Blocker ist "Tanaan Diplomat", den Rest kann man im Prinzip an einem Tag machen.

-- marrvin

Back