What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

DPS einbuße bei TuanHa CR für DK

shizzle18781

Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

Benutzt von euch jemand die CR von TuanHa für Todesritter?

Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen..
Und zwar spiele ich einen Todesritter mit dem ilvl 651 (Unholy) und fahre mit der CR von TuanHa nur 17k DPS..
Auf Anfragen bei TuanHa kam bisher keine Antwort

In Singular fährt er auch zu wenig, da hier kein Seuchenstoß getätigt wird.

Hello TuanHa,

My ilvl650 DK make only 18k dps, i think this is very low.. what can i change for better DPS?

Hi, am 26.12 hast du Tuanha obiges geschrieben.
1. Wir hatten da noch Weihnachten und viele Entwickler nehmen sich zwischen Weihnachten und Neujahr eine Auszeit. Support ist in der Regel in dieser Zeit etwas langsamer
2. Die Free Variante hat weniger Support und ist fast Fähigkeiten und Funktionen angeht eingeschränkt. Solltest du die Premium Variante gekauft haben, bekommst du in der Regel schneller eine Antwort allerdings....
3. hat Tuanha's Beitrag aktuell 148 Seiten. Dein Einzeiler ohne Logfile und mehr Informationen MUSS untergehen. Ich wüßte als Entwickler nun auch nicht was ich mit so einer Meldung anfangen soll.

Es ist im Grunde wie so oft: HILFE DEN LEUTEN DIR ZU HELFEN

Du bist stundenlang im Thema drin, weißt was du eingestellt hast, was du erwartest etc.
Nun nimm dir die Zeit und schreibe das dem Entwickler denn nur wenn er versteht was du willst und wo du das Problem siehst, kann er versuchen es nachzuvollziehen und ggf. beheben.

Leider können wir vom HB Team keinen Support für 3rd Party Produkte anbieten. Ich kann dich also nur wieder an Tuanha verweisen mit der Bitte deine Fehlerbeschreibung detaillierter zu gestalten, sonst fürchte ich wird da nie eine Antwort kommen.

Back