What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Downloadseite down?

Status
Not open for further replies.

Sash

Member
Reaction score
0
Hi,

liegt es an mir oder ist die downloadseite http://updates.buddyauth.com/ down? Ich versuch schon seit ein paar Tagen durch verschiedene Tunnel auf die hb downloadseite zu gelangen, aber es kommt immer nur die Meldung, dass keine Verbindung mit der Seite aufgebaut werden kann, auch wenn ich hb starte, kommt immer die Meldung, dass nicht nach nem update gesucht werden kann.

läuft bei mir einwandfrei .. was den für tunnel ? hört sich nicht legal an :-P

wenn du es mit proxys / seiten "die deine ip abhändern" versucht , wird es hier kein support geben !

ich will ja keinen support oder anleitungen für nen Tunnel, ich kann nur prinzipiell nicht auf die Seite zugreifen, ob mit oder ohne Tunnel, deswegen auch die Frage ob die Seite down ist, oder ob sonst noch jemand die Probleme hat. Nicht mehr nicht weniger.

Denn auch der Link aus dem Post mit der aktuellsten Version kann ich nicht zugreifen.

Die Seite funktioniert einwandfrei. Support für VPN/Proxies gibt es hier allerdings nicht.

Ich weiß, dass es kein VPN supkport gibt, ich hab auch das Problem, dass ich selbst ohne Tunnel nicht mal die deutsche Version bekomm, da die selbe Fehlermeldung kommt, dass keine Verbindung zu der Seite aufgebaut werden kann. Also nun die Frage zur deutschen Version ohne Tunnel oder sonstiges: Woran kann es liegen, dass ich die Downloadseite nicht öffnen kann?

Sorry, die einfachste Lösung mit nem anderen Browser hat geholfen....

Sorry für die Störung/Belästigung

Wobei ich mich nun frag, wieso es mit Firefox nicht geht, mitm IE und Chrome jedoch Problemlos...

Und beim starten von HB immer noch die Meldung kommt:

Honorbuddy was unable to check for an update.
Honorbuddy will not be able to update automatically.

Last edited:
check deine hosts-file.

da darf kein buddyauth eintrag drin sein. inb4 virus/trojaners.

Danke für den tipp, ich steh jedoch völlig aufm schlauch... wo und wie änder ich das? Schubs mich mal bitte von der Leitung runter, damit ich es blick:-)

läuft bei mir einwandfrei .. was den für tunnel ? hört sich nicht legal an :-P

Was hat das bitte mit legal/illegal zu tun...och Leute, wenn ihr keine Ahnung habt....:rolleyes:

Starte mal dein Honorbuddy, und lad das letzte logfile hoch. Auch im Logfle sind manchmal gruende zu erkennen warum die update seite nicht erreichbar ist.

ok, danke, dann weiss ich jetzt wo ich ansetzen muss

Problem erkannt, Problem gelöst, nochmals vielen Dank

Darf ich hier schreiben woran es lag? bzw. interessiert es überhaupt jemanden?

Ich hab ds letzte mal Mitte MOP gebottet, damals noch simpel mit HB über Proxifier. Mitlerweile lass ich alles via VPN laufen, hatte aber nicht an Proxifier und die entsprechenden Regeln gedacht, nach welchen die buddyauth in firefox und hb immer über den Proxy laufen sollten.
Da es den Server aber nach nun 1 1/2 Jahren wohl nicht mehr gibt oder sonst was ist, konnte keine Verbindung mehr aufgebaut werden. Dank der Regel, mit buddyauth nur im Firefox über den Proxy zu öffnen, war mir nun auch klar, warum es, dank VPN, über Chrome und den InternetExplorer plötzlich ging, die aktuellen Versionen runter zu laden:-)

Mit dem deaktivierten Proxifier kann ich nun auch HB wieder normal starten und er verbindet sich richtig und ohne Probleme

Bitte daran denken das hier das Thema Proxy verboten ist und zu einem Forenban führen kann.
Problem ist ja nun gelöst, also schließe ich den Beitrag :D

Status
Not open for further replies.
Back