Guten Tag,
gestern habe ich mir eine 1 Tag Session zum Testen gekauft
habe auch alles hinbekommen, sodas der Bot anf?ngt zu questen , und auch richtige quest also keine grauen/gr?nen macht!
Jedoch will er einfach nicht aufs mount steigen-.-
Getestet mit einem 34er Schurken Worg, dieser ist ja schon selber das Reittier, liegt es daran der er einfach nicht aufsteigen will?
Habe Haken bei Use Mount und die ID des Skills rausgesucht.
Jedoch kommt automatisch immer Dieser Skill ist bereits erlernt..
Zudem habe ich ebenfalls mit einem Mage getestet, was mich wundert er lernt die Skills automatisch ohne mein Lehrer zu sein?
Ist das nicht ein wenig auff?llig seitens Bilzard aus?
Ebenfalls wollte ich ihn 2-3 Stunden ?ber Nacht botten lassen, ist aber gestorben und HB abgest?rtzt. Heute morgen wieder angeschaltet aber bisher kein LVL-UP zu verzeichnen , ich denke aber es sind an diesem Spot einfahc zu viele Mobs^^
Habe die letzen Tage echt viel gelesen aber nicht zum Mount gefunden.
Also seit mir nicht b?se
zudem ist es mien erster bot
so long
DonError
gestern habe ich mir eine 1 Tag Session zum Testen gekauft

habe auch alles hinbekommen, sodas der Bot anf?ngt zu questen , und auch richtige quest also keine grauen/gr?nen macht!
Jedoch will er einfach nicht aufs mount steigen-.-
Getestet mit einem 34er Schurken Worg, dieser ist ja schon selber das Reittier, liegt es daran der er einfach nicht aufsteigen will?
Habe Haken bei Use Mount und die ID des Skills rausgesucht.
Jedoch kommt automatisch immer Dieser Skill ist bereits erlernt..
Zudem habe ich ebenfalls mit einem Mage getestet, was mich wundert er lernt die Skills automatisch ohne mein Lehrer zu sein?
Ist das nicht ein wenig auff?llig seitens Bilzard aus?
Ebenfalls wollte ich ihn 2-3 Stunden ?ber Nacht botten lassen, ist aber gestorben und HB abgest?rtzt. Heute morgen wieder angeschaltet aber bisher kein LVL-UP zu verzeichnen , ich denke aber es sind an diesem Spot einfahc zu viele Mobs^^
Habe die letzen Tage echt viel gelesen aber nicht zum Mount gefunden.
Also seit mir nicht b?se

zudem ist es mien erster bot

so long
DonError