N nexxa Member Joined Jun 5, 2014 Messages 153 Reaction score 1 Jul 26, 2015 #1 Hi. Welche is grad "die" diszi routine für pve? Hab oracle aber ich find die im store nicht mehr und suche daher was neues was noch supportet wird.
Hi. Welche is grad "die" diszi routine für pve? Hab oracle aber ich find die im store nicht mehr und suche daher was neues was noch supportet wird.
MaxMuster Well-Known Member Joined Jan 30, 2012 Messages 1,735 Reaction score 25 Jul 26, 2015 #2 Gratis gibt es aktuell keine PvE Disci CR. Und Paid gibt es aktuell: Oracle II - Premium Healing [All in One] KingWoW Priest
Gratis gibt es aktuell keine PvE Disci CR. Und Paid gibt es aktuell: Oracle II - Premium Healing [All in One] KingWoW Priest
N nexxa Member Joined Jun 5, 2014 Messages 153 Reaction score 1 Jul 26, 2015 #3 Wie kommst du auf gratis?! ^^ Ja, oracle 2 habe ich ja. Dachte nur das da der support eingestellt wurde
Wie kommst du auf gratis?! ^^ Ja, oracle 2 habe ich ja. Dachte nur das da der support eingestellt wurde