What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Disconnects und WoW Errors seit dem Update

So ich hab jetzt mal auf die HonorbuddyBETA 2.5.6510.49 geupdatet.Zu finden unter:

Ich benutze GatherBuddy mit folgenden Profilen:

und es l?uft jetzt
Stunde ohne Zicken.Ich werd den mal laufen lassen und Tante Edit mal alles weitere erl?utern lassen.Ich teste auch nochmal den Questbot um zu sehen wie es so l?uft.

Last edited:
Durch die beta hat sich rein garnichts gebessert. Hab nen pala und nen dudu beide erze und kr?uter im tal der 4 winde keiner von beiden schafft 3 minuten ohne disco ab und an auch wow error 132.
Allergr??ter schei? ich k?nnt abkotzen.

Angefangen hats gestern nacht schon vor den wartungsarbeiten bin zuf?llig durch den ton s?mtlicher (5) wow errors wach geworden....

Naja, stimmt ... es lief ne Stunde gut, und jetzt wieder st?ndige Disconnects. Also Beta bringt auch nix

Hi Zusammen

Hatte das gleiche Problem und konnte es scheinbar l?sen.
Ein Beitrag aus dem offiziellen Forum konnte Abhilfe schaffen.
Sprich es scheint nicht an HB zu liegen, so zumindest mein empfinden.

Hier die Vorgehensweise:

1. Im WoWData Verzeichnis den Cache Ordner l?schen.
2. WTF und Interface Ordner L?schen.
3. Auf der Windows Partition unter dem Ordner ProgramData (Achtung dieser Ordner ist unter Win7 Standartm??ig versteckt) Den Ordner Namens Battle.net und Blizzard Entertainment L?schen
4 Im WoW Ordner m?ssen nun noch die 3 Dateien WoW.mfil WoW.pfil und WoW.tfil gel?scht werden.

WoW neu starten und fertig.

Seitdem l?uft bei mir alles wieder rund!

Viel gl?ck beim testen.

also ich hab ~19.45 Uhr mit der gepsteten Beta und den Profilen angefangen.Kein DC kein WoW Error.L?uft Perfekt.

Hallo,

ich habe dieselben Probleme wie ihr, nichts hat bisher geholfen. Habe alles neu installiert Beta usw. leider kein Erfolg ... Danke f?r eure Vorschl?ge! MfG

Also BETA l?uft gut, hab bis jetzt keinen Disco.

Aber was bedeutet die Warnung: Auf eigene Gefahr?

Erh?hte ban gefahr oder wie soll man das deueten?

Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung wo die aktuele Beta sein soll. Zwar wird immer auf ein Forum Post von Natfoth hinwewiesen und das man da die neuste Beta findet, aber ich mein ich sehe da nur 1 Download(HonorbuddyBETA 2.5.6515.53) im 1 Post. Der 1 Post wurde ja seit 31.10.2012 nicht mehr aktualisiert. Wo soll den da die neuste Beta mit der Verz?gerung beim Mout sein?

Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung wo die aktuele Beta sein soll. Zwar wird immer auf ein Forum Post von Natfoth hinwewiesen und das man da die neuste Beta findet, aber ich mein ich sehe da nur 1 Download(HonorbuddyBETA 2.5.6515.53) im 1 Post. Der 1 Post wurde ja seit 31.10.2012 nicht mehr aktualisiert. Wo soll den da die neuste Beta mit der Verz?gerung beim Mout sein?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.hier im Post wurde sogar von mir ein link gepostet

also ich hab ~19.45 Uhr mit der gepsteten Beta und den Profilen angefangen.Kein DC kein WoW Error.L?uft Perfekt.

Lief bis 4 Uhr durch.Keinerlei Fehler.Hab den Bot dann selbst beendet.

AW: Disconnects und WoW Errors seit dem Update

Blizzard hat sogar ein Hotfix angekuendigt irgendwo. Also der Sturm flaut ab :)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.hier im Post wurde sogar von mir ein link gepostet

Da hast du recht. H?ttest mein Post lesen k?nnen, h?ttest du nicht so ein dummen Spruch abgelasen. Zur?ck zu meiner Frage wo findet man die aktuele Version? Postet mir bitte nicht Natfoth Link Thread. Da ist nur ein einziger Download Link und zwar der f?r Version HonorbuddyBETA 2.5.6515.53.Ist das die aktuele Beta Version? Muss man die irgendwie updaten? Wenn ja wie? Evtl ?ber svn?

Blizzard hat sogar ein Hotfix angekuendigt irgendwo. Also der Sturm flaut ab :)

Hi,

habe gesucht und leider nichts gefunden. Wo und wann haben die das denn angek?ndigt? Google hat nix ausgespuckt. MfG

ich hab immer noch welche, aber nur auf meinem Druiden im log steht immer vorher

[17:22:06.216 D] Interact Done:770742872
[17:22:06.282 D] Flushing timed movement. Direction: AllAllowed
[17:22:09.296 N] [Singular] Casting Berserking on Bulliger H?lleneber
[17:22:09.296 D] [Cast] Berserking 26297
[17:22:09.299 D] [CGSpellBook::CastSpell] Override ID: 26297, KnownIndex: 1
[17:22:09.430 N] [Singular] Casting Moonkin Form on Myself
[17:22:09.430 D] [Cast] Moonkin Form 24858
[17:22:09.432 D] [CGSpellBook::CastSpell] Override ID: 24858, KnownIndex: 39
[17:22:10.985 N] [Singular] Casting Typhoon on Bulliger H?lleneber
[17:22:10.986 D] [Cast] Typhoon 132469
[17:22:10.988 D] [CGSpellBook::CastSpell] Override ID: 132469, KnownIndex: 52
[17:22:11.212 N] Not in game
[17:45:37.926 N] Not in game

also denk ich das das iwas mit Singular zu tun hat oder ?

es ist auch nur auf der Eule, egal bei welchem Profil, mitm Dk hab ich 0 Probleme troz gleicher Profile!

Back