What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Disconnects und WoW Errors seit dem Update

Also,

Main account selber zocken 1 A !

Main account + 1 Bot 1 A!

Main account + 2 Bots, Bot accounts Disco!

Nur Botaccounts Disco!

Main account l?uft ohne Bot echt super, mit einem Bot account auch noch, sobald der 2. Bot account dazu kommt, verlieren beide Bot Accounts die Verbindung.

KEIN WoW Error, nur ein reiner Disco von den Bot Accounts her.

Alle machen GB, erze und kr?uter farmen. Keine stucks etc.

Fix it^^

Last edited:
Hallo habe 2 Bots gleichzeitig am laufen. Meine Discen auch immer.
Besonders dann, wenn sie was versuchen zu farmen und es ist z.B. unterm Baum... anstatt dann wie ?blich einmal nach links oder rechts zu fliegen, Disco, Relog und geht wieder bis zum n?chsten spot wo das passiert.

Flugform ist Dudu Flugform.

Hab 3 am Laufen bei einem garnix bei den anderen 2 st?ndig DCs.

Bei mir das gleiche 2 haben st?ndig ein dc und die anderen laufen gut

After more investigation we have found out the reason for constant disconnects while using GB2.

Blizzard added some server side checks to block the usage of a teleport hack recently which may get triggered if you move right after you mount or dismount. There are legit users getting same disconnects as we followed in blizzard forums.

Therefore we have added some waits after mounting to Flightor (flying navigation used by GB2 and AB) to avoid getting disconnected. Hopefully blizzard will notice this issue and improve their server side checks for the teleport hack so that we can return back to faster mounting in GB2.

Note that this change may slow your farming process a bit, but thats the only way right now to avoid the issue.

If you want to test and give us feedback please check out the latest beta build in http://www.thebuddyforum.com/releases/77254-honorbuddy-beta-builds.html

soeben gepostet worden :)

Versteh ich nur nicht ganz - warum hat Blizz was dagegen gemacht (ok schon klar warum) - ich mount z.B. als Druide immer im Laufen auf (Fluggestalt) oder wenn ich lande lauf ich sofort los - ich warte doch nicht erst 2-3 sek bis ich los laufe bzw. bis ich wieder aufmounte - Totaler Quatsch sollte es so sein

Es ist einfach ein Versuch einen TeleportHack auszuschalten und sie waren wie damals in ICC auch zu kurzsichtig.
Da ist man dann rausgeflogen wenn man das Jetpack im Kanonenbootkampf genutzt hat oder die J?ger ihren R?ckzug, weil die Pr?fungen zu strikt waren^^
Denke mal das sie da noch nachbessern werden.

Ich versteh dann nur nicht warum ich mit dem 1ten Bot ohne Probleme farmen kann (gestern abend 5 Std. durchlaufen lassen ohne DC) mit Gatherbuddy2 und Profil f?r Silkweed und Townlong Steppen, mein 2ter Bot aber genau das Problem aufweist - 2te Bot allerdings auf einer anderen Festplatte genau wie WoW.

Liegts vielleicht auch am Server - der 1te ist auf einem low/middle Server - der 2te auf einem Full/Locked Server

tja das beta build hilft leider auch nicht! aber naja geduld ist eine tugend^^

Also BETA l?uft gut, hab bis jetzt keinen Disco.

Aber was bedeutet die Warnung: Auf eigene Gefahr?

Erh?hte ban gefahr oder wie soll man das deueten?

Na Beta heisst immer, es kann Fehler geben , ist nicht so stabil wie die nicht Betafassung, halt "es kann verst?rkt zu Problemen kommen, ihr seid gewarnt". Hat mit Sicherheit nichts zu tun eher mit Funktionalit

Huhu,

danke f?r die schnelle Antwort.

Ok, sitze eh am PC und die laufen auf dem 3. Monitor.

Bis jetzt halt kein Disco mit der Beta Version :-)

Also bei mir geht einwandfrei Questen und Farmen erz oder kr?uter

Ich habe so eingestell botkonfig : erze raus nur Kr?uter farmen machste Tasche voll und machst dann umgekehrt Erze an und Kr?uter aus klappt alles super!!!

mfg

Also ich hab die neueste beta geladen und hab immernoch das selbe problem!

After more investigation we have found out the reason for constant disconnects while using GB2.

Blizzard added some server side checks to block the usage of a teleport hack recently which may get triggered if you move right after you mount or dismount. There are legit users getting same disconnects as we followed in blizzard forums.

Therefore we have added some waits after mounting to Flightor (flying navigation used by GB2 and AB) to avoid getting disconnected. Hopefully blizzard will notice this issue and improve their server side checks for the teleport hack so that we can return back to faster mounting in GB2.

Note that this change may slow your farming process a bit, but thats the only way right now to avoid the issue.

If you want to test and give us feedback please check out the latest beta build in Honorbuddy Beta Builds

Nachdem ich diesen Post gelesen hatte habe ich mal das Verhalten von Gatherbuddy beobachtet.Er bekommt immer direkt nach dem Aufmounten(hab ein Profil von Lbniese welches nur per flug arbeitet) einen Disco :)

Last edited:
AW: Disconnects und WoW Errors seit dem Update

Wir arbeiten ja dran. Gelegentlich aktualidieren und hoffen dass Blizzard auch mithilft ihren Mist auszubuegeln

Also mit der letzten Beta funktioniert es bei mir wunderbar ... Mit der normalen Version hatte ich auch st?ndig Disconnects.

Wir arbeiten ja dran. Gelegentlich aktualidieren

das glaube ich dir und werde ich tun.

und hoffen dass Blizzard auch mithilft ihren Mist auszubuegeln

da gehe ich jetzt vom schlimmsten aus und glaube blizz macht noch mehr kaputt :D

Also mein Druide bekommt alle 2 mins oder ?fter einen DC beim KK und BB farmen... Mein Hunter allerdings farmt BB und KK schon seit ca. 45 minuten durchgehen...

Back