What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Disconnects und WoW Errors seit dem Update

redwardy

New Member
Reaction score
0
Seit dem Update ist durchg?ngiges botten nicht mehr m?glich, er l?uft keine 5 minuten ohne einen disconnect zu verursachen plus s?mtliche wow errors.
Habe 2 Bots am laufen und habe binnen einer Stunde 20 disconnects gehabt und wow errors. Ohne Bot habe ich keines dieser Probleme.
Habe es nun auch schon an meinem 2 Rechner und Laptop ausprobiert..... genau das selbe Problem. Alle Kollegen von mir die den Bot nutzen haben exakt das selbe Problem.
Bitte k?mmert euch um dieses Problem da es mehrere hier betrifft...

Huhu, gleiches problem.

Bin mit meinem Main Account heute heute Mittag durch gehend Online!!!

Bot Accounts haben alle immer mal einen Disconnect!!!

Also doch eher ein Fehler vom Bot.

Wenn ich die Bot Accounts alleine ohne Bot spiele, keine Probleme!

Ja, habe genau die gleichen Probleme. 2 Bots im 5-10 Minuten Abstand Disconnct.
Ohne HB l?uft alles ohne Probleme. Der Fehler tritt erst seit den Wartungsarbeiten am 7. November auf.

Kann es nicht nachvollziehen, bei mir rennt es alles ohne Probs :=

Bei mir ist es auch so, seit gestern nicht l?nger wie 3 min online dann Disco oder WoW-Error.... W?re nett wenn man w?sste was man ?ndern muss...

Was machen die Bots denn wenn sie rausfliegen?
Ich mein irgendein Muster muss sich doch finden lassen.
So wie damals bei den bekannten b?sen Vorkommen wo der Bildschirm schwarz wurd weil WoW aufgeh?rt hat die Welt zu rendern und man sie einfach auf die schwarze Liste gesetzt hat und gut wars.

Naja, die machen nichts... Bei Disco fliegt man aus dem Game und ist beim einloggscreen, der Bot macht nichts wenn man wieder einloggt Bottet er weiter oder Meldung Not in Game....

ich meine was haben sie gemacht bevor sie rausgeflogen sind? Instanzen, PvP, Angeln, Quests, D?umchen gedreht, Erze gesammelt oder so?

Erze und Blumen gesammelt. l?uft auch top nur eben dann Disco, WoW fehler war nur einmal.... Tal der Vier Winde waren sie unterwegs andere Location ist das selbe

Hall?lle,

bei mir genau das selbe! Fliegen alle paar Minuten raus beim KK und BB farmen. Habe unterschiedliche profile probiert. WoW Cache usw gel?scht. Honorbuddy neu runter geladen. Es kommt immer wieder!

Quest bot = einwandfrei
Gatherbots = 2 Accounts jede 5 min disconnect
Main Account = einwandfrei!

haben schon so ein thread offen , aber hier gerne nochmal.
Ich hab mehrere accounts und wenn ich zb normal ohne HB an den spiele l?uft alles gut, wenn ich zb einen farmen lasse in pandaria zb bekommt er sehr oft n dc, egal welcher char...
auch wenn ich zb grinde und die skyshard farme bekommt er ab und an ein dc!
ist auch erst seid gester. davor lief alles super.

Habe genau das gleiche Problem! Hat irgendwer eine L?sung f?r das Problem?

Ich schlie?e mich an.Kommt immer vor wenn ich den Gatherbuddy nehme und Bb skille.der Rest geht so bis auf ein paar ausnahmen

Habe auch das gleiche Problem wenn ich Gb und das Quest Profil laufen lasse. Kann es sein weil der bot immer andere Mounts benutz beim Farmen und Questen? Weil wenn er Bg?s mache oder innis dann kommt kein error oder WoW Disconect.

Huhu,

also bei mir ist es nur, wenn ich GB laufen lassen. Die Chars h?ngen nicht fest oder sonstiges. Irgendwann kommt halt mitten im Flug oder beim Ernten der Disco, dann loggen sie sich wieder ein und farmen weiter. Dann wieder Disco.

Manchmal passiert es auch, so wie die anderen auch Berichten, dass Hb dann neu Authentifizieren will.

Das wie mein vorposter gesagt hat, mit den Mounts, kann ich nicht best?tigen. Bin Druide, habe nur Fluggestalt^^

Bei meinem Dudu das selbe, wegen der fluggestallt! ob das m?glicherweise irgend ein neues system von blizz ist zur boterkennung?!

ERROR #132 (0x85100084) Fatal exception! bekomm ich oft von wow und das nur wenn HB am Gathern ist -.-

Back