What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Die Menge der Bots eskaliert, Honorbuddy wird zum Donor.

moin.

zu post 1:
ist das nicht ein eigentor?! dein name ist auf den video zu sehen und du schreibst das du bottest. wenn blizz nun bock hat biste mit dem char wech.
zudem hast du auch noch mehrere botuser in die pfanne gehauen mit dem vid. das finde ich nicht sozial von dir.

allgemein:
?ber was genau regen wir/ihr uns auf? die preise sind schrott... zu viele botten... Ja so ist es und wir sind diese leute.
was machen wir dagegen ? nichts.... einige raffen es und stellen den botuse ein. andere verkaufen eben nicht mehr f?r ein apfel und ein ei im ah ihre mats.
wieder andere verpfeifen ihre mitbotter einfach.... +kotz+

Meinung:
ich denke es ist an der zeit sich zu entwickeln.
blizz kann nichts gegen bots machen. wie schon geschrieben worden ist bots sind indirekt eine einnahmequelle f?r blizz. also etwas die nicht botter besenftigen mit bannwellen und gut ist. ( so h?lt man die massen bei laune..)

Ich frage mich was der botbetreiben machen kann/will. es ist auch nicht in seinem sinne wenn die botter durch report und mismut den bot nicht mehr wollen. so denke ich das zumindest.
sch?n w?re es, wenn hier etwas geschehen w?rde.

ja aber was... ? :
das ist eine gute frage. ich kenne mich nicht aus in dem bereich, leider. aber evtl sollte doch auch mal ein system rauskommen welches es blockt, dass mehrere bots das gleich BG betreten.
oder sowas wie ein ich erkenne ein mitbotter neben mir gehe ich doch mal etwas alternatives machen. bzw zumindest nicht genau den selben weg.

wie dem auch sei. es war bestimmt nicht im sinne des botserfindes das alle sich gegenseitig fertig machen und nur noch ans gold machen denken.
frage mich ob es ?berhaupt der sinn eines bottes war sich rl geld anzuschaffen mit hilfe des bots.

mfg

Last edited:
moin.

zu post 1:
ist das nicht ein eigentor?! dein name ist auf den video zu sehen und du schreibst das du bottest. wenn blizz nun bock hat biste mit dem char wech.
zudem hast du auch noch mehrere botuser in die pfanne gehauen mit dem vid. das finde ich nicht sozial von dir.

allgemein:
über was genau regen wir/ihr uns auf? die preise sind schrott... zu viele botten... Ja so ist es und wir sind diese leute.
was machen wir dagegen ? nichts.... einige raffen es und stellen den botuse ein. andere verkaufen eben nicht mehr für ein apfel und ein ei im ah ihre mats.
wieder andere verpfeifen ihre mitbotter einfach.... +kotz+

Meinung:
ich denke es ist an der zeit sich zu entwickeln.
blizz kann nichts gegen bots machen. wie schon geschrieben worden ist bots sind indirekt eine einnahmequelle für blizz. also etwas die nicht botter besenftigen mit bannwellen und gut ist. ( so hält man die massen bei laune..)

Ich frage mich was der botbetreiben machen kann/will. es ist auch nicht in seinem sinne wenn die botter durch report und mismut den bot nicht mehr wollen. so denke ich das zumindest.
schön wäre es, wenn hier etwas geschehen würde.

ja aber was... ? :
das ist eine gute frage. ich kenne mich nicht aus in dem bereich, leider. aber evtl sollte doch auch mal ein system rauskommen welches es blockt, dass mehrere bots das gleich BG betreten.
oder sowas wie ein ich erkenne ein mitbotter neben mir gehe ich doch mal etwas alternatives machen. bzw zumindest nicht genau den selben weg.

wie dem auch sei. es war bestimmt nicht im sinne des botserfindes das alle sich gegenseitig fertig machen und nur noch ans gold machen denken.
frage mich ob es überhaupt der sinn eines bottes war sich rl geld anzuschaffen mit hilfe des bots.

mfg

Sorry für die Verspätung. Das Video ist nicht von mir.

Ich habe jetzt wieder aufgehört WoW zu spielen, da es einfach keinen Spass macht. Ich Spiele nun seit 4 Monaten kein WoW mehr.

Grüsse

Back