What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Die Menge der Bots eskaliert, Honorbuddy wird zum Donor.

Wenn nur wir beide da botten w?rden, dann h?tten wir ein echt gutes Nebeneinkommen :D - mit mir ist da ja jetzt schon einer weniger. Hast also mehr f?r Dich *g* - im Ernst, es werden immer mehr auf Blackrock - teilweise 300 Stacks von Geistererz f?r 20.05G - der n?chste hat dann 350 Stacks f?r 20.04G usw. drin - f?r den normal User ist das doch wunderbar f?r den Rest die aus reinem Profit botten ist das schlecht.

btw. hab ich richtige gesehen das gerade jede Menge EU Bots gebannt werden ?

Last edited:
Hi,

aber komisch, dass einige erst jetzt merken, dass sich die Preise schon lange im Sturzflug befinden und das schlimme dabei ist, es ist nicht nur auf so gro?en Servern wie Blackrock so^^. MfG

Glaube du hats Recht Froopi, dann mal hoffen das meine anti-bot Ma?nahmen gezogen haben und ob alle Accs n?chste Woche noch stehen, gehe aber ganz stark davon aus :)

Du unser Server wir dimmer leerer noch sind sie relativ gut und stabil :) abgesehen davon das gold=euro = 0,2 ist aber ansonsten mal hoffen es f?ngt sich mit der Zeit :)

@leder

Die Preise sind schon l?nger auf dem absteigenden Ast - aber bisher ging es noch - die letzten Tage war es halt extrem - zu extrem.

@s_catcher - alle meine Accounts leben noch - mag aber auch daran liegen das ich nur 3-5 Std. am Tag 3-4x die Woche gefarmt habe. Ich dr?ck die Daumen das Deine ?berleben und hoffe das meine nicht auch noch ge*****t werden :P

Ich hatte 2 accounts anders laufen - die sind jetzt weg :D

~120wait/ +-50min
~35idle/ +-11min

ca 7 uhr an 0-2 uhr aus.

reines multiprofile laufen lassen mit auto ah etc.
Gut ausger?stete chars ilvl 450+, gesockelt + verzaubert.

Andere Aktivit?ten dieser 2 accounts gab es nicht - war mir aber eh klar das der Tag kommen wird xD

[video=youtube;aMGzeplj-dY]http://www.youtube.com/watch?v=aMGzeplj-dY[/video]

Habe mich nun mal durch den ganzen Theard durchgelesen und kann nur zustimmen auf Antonidas ist genauso zuviele Botter die nur aus reiner gier und ohne Hirn botten.

Oder Leute die man durchs Raiden aufm B-net hat und dann mit so einem whisper kommen ala du sagmal kennst du dich mit Honorbuddy aus ?

Hab da was geh?rt und brauch mal hilfe noch undiskreter geht es wohl nicht :D

lg The_Green

Was ist eigentlich im Botanikum so toll, das da alle immer rein rennen ?

Transmogrifikations Items?
hoher Gold/h Faktor?
Ich w?rd es zugerne wissen , da sind massig Druiden drin mit komischen Namen bei mir^^

Was ist eigentlich im Botanikum so toll, das da alle immer rein rennen ?
Transmogrifikations Items?
hoher Gold/h Faktor?
Ich w?rd es zugerne wissen , da sind massig Druiden drin mit komischen Namen bei mir^^

1 Runde Botanika wirft etwa 100g ab. Man macht damit in der Stunde bis zu 800g. Noch besser ist Tempest Keep: The Eye, dort machste 24h etwa 22k Gold.

Ich dachte alte Raids haben sie in der Goldmenge drastisch gestutzt technisch?

Es war doch schon immer so, Farmbots sind anfang eines Addon lustig und geben viel Einnahmen. Nach ein paar Wochen reguliert sich der Preis und ist auf einem tiefen Niveau wie eh und je. Farmbots sind halt nur bedingt lukrativ, die richtige Kohle macht man mit dem AH, aber daf?r sind halt die meisten Leute einfach zu faul mal alles richtig zu konfigurieren und auch mal 5-6 Berufe hochzuleveln.

Habe eine Email erhalten von Blizzard das man nunmehr MOP 10 Tage f?r umsonst testen kann. Aus dem Addon ist also schon die Luft raus. Richtige Kohle wird es so in der Form bald nicht mehr geben.

Nun zum Vorposter. Auch im Auktionhaus gilt, die Leute sind nicht alle bescheuert. Wenn mir die Mats preislich zu heftig sind kaufe ich mir einen Bot und botte die selber. Das ist genauso mit den Mondpreisen f?r Chopper, oder Fr?hlingsschreiter, da d?rfte der Markt an den Leuten die f?r sowas 250k Gold ausgeben auch ziemlich eng sein. Das muss man bei seiner Preisgestaltung mal beachten...

Dass sowas wie Mounts oder Pets nur sp?rlich geht, sollte jedem klar sein. Die Nachfrage ist gross was man f?r PVE/PVP braucht. Man macht mit hergestellten Sachen in der Regel 200-300 % Mehrgewinn als mit Rohmaterialien. Ich mach nicht ohne Grund seit Jahren AH.

Last edited:
Ihr regt euch ?ber euch selber auf, es ist doch Klar das ein Bot ein Spielprinzip zerst?rt und es ist auch kein wunder das so (viele) Botten es ist eher die Anzahl mit wv Accounts man Bottet.
Stellt euch vor jeder von euch besitzt so 10accounts da ist es doch klar das auf der stelle Campen auff?llt.

Zu dem thema alle fliegen die selben routen, schreibt doch einfach mal eure eigenen Profile.

Ich farm seit Jahren nur Mats und ich muss sagen ich komme super ohne Berufe aus denn wie schnell ist so ein Farm Account gesperrt, bei mir manchmal zu schnell^^

Ich finde es ist echt keine Diskusssion wert denn ihr macht euch alle selber kaputt damit.

@AceLee, dann hast du das Thema nicht ganz verfolgt:

Ich w?rde es auch begr??en dem entgegen zu wirken und die "Zwischenh?ndler" aus dem Spiel zu nehmen :) Faire und stabile Preise, super :)

Und mal ehrlich, klar botten viele, aber ich z.B. geh?re zu der Fraktion die nur farmen l?sst, den Rest mache ich von Hand! AH, Herstellungen und so weiter, daher eher weniger identifizierbar als ein solch Botter und nebenbei gestanden macht es mir Spa? WoW als Wirtschaftssimulation anzusehen und mich mit dem Markt etc auseinanderzusetzen und abzuw?gen was sich gerade mehr lohnt etc, als dieses stupide 200 Stacks erze farmen, AH stellen, fertig!
Und es macht definitiv nicht die Preis kaputt, denn ich botte nur soviel es ben?tigt ist. Habe ich reichlich an Rohmats ist er mal 1-3 Tage aus oder zieht nen Twink.
Im Ma?e statt Masse z?hlt n?mlich auch hier.
Nebenbei erwitschaftet man mit dem anderen wesentlich mehr Gold und hat weniger "m?chtegern-botter" Konkurenz :)

Ja aber....was aber? Nat?rlich bringe ich Gold und Waren in Umlauf, aber zu fairen und gerechten Preisen und solange Leute meine kleinen Stacks an Fischen f?r 500g kaufen ziehe ich damit sogar noch ein wenig Gold aus dem Markt und es bleibt stabil. Und die, denen ich Gold verkaufe leisten sich damit Dinge aus dem Schwarzmarkt etc, somit ist das Gold wieder bei Blizzard, ein Kreislauf der nichts zerst?rt nur vern?ftige Preise schafft und kein Preisdumping!

Ja eben ich sehe auch oft auf dem Server "habe Mats suche Handwerker", man hat also alle Berufe mit fetten Skills zur Hande wenn, man nur will und das Produkt ist vermutlich auch noch billiger als im AH.

Blizzard ist es im Grunde genommen v?llig egal ob wir Bots zum Mats farmen, Twinks lvln oder sonst was benutzen. Die beobachten den Markt weltweit sehr genau und beraten sich speziell mit asiatischen Herstellern, wie die mit dem dort gewollten Thema Bots umgehen. Es gibt asiatische Games, da ben?tigt man bei 24/7 botten 6 - 7 Monate um das n?chste lvl cap zu erreichen. Solche Hersteller wissen sehr genau, dass das von Hand unm?glich ist. Ich pers?nlich farme mir die Mats zur Selbstversorgung. Handel in WoW finde ich total schwachsinnig und am eigentlich Sinn des Games vorbei gespielt. Wenn jmd ein h?herwertiges Item haben m?chte soll er raiden gehn, mit anderen Worten echtes Gaming betreiben :). Wenn Blizzard das bot Problem weg haben will, bitte sch?n; AH aus dem Game raus, Handel unter Spielern raus, Raid/Bg Finder raus und daf?r xRealm komplett ?ffnen, sodass man sich dort einloggen kann wo man grade spielen, raiden oder Bg machen m?chte. Mats braucht kein Mensch! Aber ich mache jede Wette, dass Blizzard den Kurs beibehalten wird. Weiterhin die Preise f?r handelbare Gegenst?nde hochtreiben, damit regelm?ssige t?gliche Besch?ftigung f?r die Spieler unumg?nglich bleibt. Weil der st?rkste Antrieb in uns Menschen nunmal die Gier ist und bleibt ... und das gilt selbstverst?ndlich auch f?r die Macher von World of Warcraft. Happy Botting :)

Back