Ich w?rde es auch begr??en dem entgegen zu wirken und die "Zwischenh?ndler" aus dem Spiel zu nehmen

Faire und stabile Preise, super
Und mal ehrlich, klar botten viele, aber ich z.B. geh?re zu der Fraktion die nur farmen l?sst, den Rest mache ich von Hand! AH, Herstellungen und so weiter, daher eher weniger identifizierbar als ein solch Botter und nebenbei gestanden macht es mir Spa? WoW als Wirtschaftssimulation anzusehen und mich mit dem Markt etc auseinanderzusetzen und abzuw?gen was sich gerade mehr lohnt etc, als dieses stupide 200 Stacks erze farmen, AH stellen, fertig!
Und es macht definitiv nicht die Preis kaputt, denn ich botte nur soviel es ben?tigt ist. Habe ich reichlich an Rohmats ist er mal 1-3 Tage aus oder zieht nen Twink.
Im Ma?e statt Masse z?hlt n?mlich auch hier.
Nebenbei erwitschaftet man mit dem anderen wesentlich mehr Gold und hat weniger "m?chtegern-botter" Konkurenz
Ja aber....was aber? Nat?rlich bringe ich Gold und Waren in Umlauf, aber zu fairen und gerechten Preisen und solange Leute meine kleinen Stacks an Fischen f?r 500g kaufen ziehe ich damit sogar noch ein wenig Gold aus dem Markt und es bleibt stabil. Und die, denen ich Gold verkaufe leisten sich damit Dinge aus dem Schwarzmarkt etc, somit ist das Gold wieder bei Blizzard, ein Kreislauf der nichts zerst?rt nur vern?ftige Preise schafft und kein Preisdumping!