What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Diablo III - Gutes Gear!

Totesviech

Member
Reaction score
1
Hallo Community,

Langsam werd ich ein wenig sauer.. aus dem einzigen Grund: Ich bin jetzt schon Paragon-Level 200, mache Rifts + Kopfgelder teilweise mit einer Gruppe zusammen. Es droppen teilweise Grüne - Items/Gear. Und nie bekomm ich etwas gescheites an Gear. Das macht mich ein wenig Aggresiv.

Bzw für den Kreuzritter bräuchte ich das Akkhans-Set. (Was droppt die ganze Zeit: - Blackthornes Tjost - Kettenrüstung) Und lauter so ein mist.

Farme auch schon die ganze Zeit Kopfgelder damit ich meine Setboni bekommen kann, aber nie ist wirklich etwas dabei.

Wenn ich schlafen gehe lass ich ihn auch durchgehend laufen, nur imomment noch Ohne Relogger.. jetzt ist es schon 2-x3x hintereinander an den 3Tagen passiert jedesmal wenn ich dann wieder aufgewacht bin hat mein Charakter entweder gestuckt in einem ACT oder der Charakter war ganz ausgeloggt, Client hat die vERbindung zum Server verloren.

Man oh man, über solche sachen kann ich mich nur tierisch aufregen, weil NIX gescheit geht hier!

Und wenn dann mal ein " teilchen" dabei ist nach Jahren das was in einem Guide beschrieben ist mit der Skillung, dann stimmen von dem Item die Stats teilweise nicht richtig.

Und wenn ich mich in einer Gruppe befinde, dann nach kurzer zeit kommt es öfters vor das der Bot dann sich im Game ausloggt und wieder auf Privates Spiel geht und somit Qual 3-4 alleine durchstartet...

Was kann man da machen?

Last edited:
DropRate halt .. wenn es dich aufregt .. einfach Spiel deinstallieren ^^

Achso, jaa. Ok

Nun hab ich schon paar sachen bekommen, langsam wird es..aber ich denke halt es braucht alles seine Zeit..eben wegen der Droprate.

Aber wieso wenn ich öffentliches Spiel ausgewählt habe...nach paar Runs schaltet der Bot wieder auf Privates Spiel??? :( Wie kann man das umgehen?

Hatte das arkhans Set nach 8 Stunden voll, was ich dir empfehlen kann, frage einfach Leute ob sie mit dir eine 4 Man Sader Gruppe machen und Lootsharen , geht mMn am schnellsten, hatte halt das Glück, das Kadala mir alle Setteile an einem Tag gedroppt hat :)

Hatte das arkhans Set nach 8 Stunden voll, was ich dir empfehlen kann, frage einfach Leute ob sie mit dir eine 4 Man Sader Gruppe machen und Lootsharen , geht mMn am schnellsten, hatte halt das Glück, das Kadala mir alle Setteile an einem Tag gedroppt hat :)

OK, dank dir ;)

Ehmm.... droppen die Set-teile im Rift, oder wenn man Kopfgelder abschließt? Ich nehme mal an in Kopfgelder? Weil du sagtest "Kadala" hat dir alle Set-teile an einem Tag gedroppt?`Mir ist bekannt wenn man 5 Kopfgelder abschließt das man dann von "Kadala" einen Würfel bekommt und da können Set-teile + Legendarys dann drinnen sein oder? Also im Rift bekommt man die Set-teile dann nich?!?

Hey ^^

kANNst du das "Grüne-Set" aus Diablo III nur bekommen wenn du dich in der Gruppe befindest und die Schwierigkeitsgrade QUAL - 1-6 machst.. oder könnt ich das Set auch bekommen wenn ich alleine durchrush?

Ganz ehrlich Totesviech was geht eigentlich bei dir?

1) "schon" Paragon Level 200 -> Ist wohl ein schlechter Witz, 200 is gar nix
2) der Bot stuckt etc -> Nutze vernünftige Profile
3) Die Stats sind nicht die Richtigen. Willkommen in Diablo, scheint wohl dein erstes Diablo Spiel zu sein. Sei froh, dass man Stats jetzt ändern kann...

Meckerst hier rum "nix" würde gehen, bist offensichtlich aber zu dämlich zu Botten. Wird wohl an dir liegen, wenn der Bot bei tausenden Anderen einwandfrei läuft. Sich über Drops aufregen und nichtmal wissen, was wo droppt, absolutes Basiswissen erfragen aber natürlich als aller Erstes einen Thread aufmachen und schreiben, hier würde nichts funktionieren...lächerlich. Über sowas kann ich mich tierisch aufregen.

Bestimmt nicht, nur was sollte man den da denken wenn man zurzeit Qual 1+ 2 gemacht hat mit Rifts + Bounties und fast nur Gelbe Item's droppen?!

Das Legendary Set will einfach nicht droppen. Ich habe gestern + vorgestern die ganze Zeit auf Qual 2 Bounties gefarmt und was hab ich bekommen? - 1 Teilchen vom Set und das war die Brust. Und seitdem kein Set Gegenstand mehr bekommen.

Ausser wie gesagt nur Gelbe Items.

Ich kann schlecht auf Qual 3,4,5,6 aufsteigen, wenn ich nicht die passende Ausrüstung finde.(Wenn es einfach nicht droppen mag)

Im Advanced Mode bereich: Habe ich mir ein passendes Profile gesucht für ACT 4 Bounties zu farmen u das "R-Rift" Profile.

Ps: Ich habe eigentlich um jegliche Hilfe gebeten, da ich recht neu in dem Spiel vertreten bin, und ich relativ noch wenig Ahnung von dem Spiel habe, wo was droppt.

Last edited:
OK, dank dir ;)

Ehmm.... droppen die Set-teile im Rift, oder wenn man Kopfgelder abschließt? Ich nehme mal an in Kopfgelder? Weil du sagtest "Kadala" hat dir alle Set-teile an einem Tag gedroppt?`Mir ist bekannt wenn man 5 Kopfgelder abschließt das man dann von "Kadala" einen Würfel bekommt und da können Set-teile + Legendarys dann drinnen sein oder? Also im Rift bekommt man die Set-teile dann nich?!?

Komplett falsch, Kadala = Blutsplitter, die hat mit dem Würfel nichts zu tuhen, die Setteile droppen in normalen sowie GRifts.

Wenn jeder nach kurzer Zeit T6 machen könnte wäre das Spiel einfach nur falsch Designed...
Also ist es schon richtig das du nur sporadisch Sachen bekommst

Back