What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Diablo 3 Bot?

Nereus

New Member
Reaction score
0
Ohai, wollt mal Fragen ob eventuell an einem Diablo 3 Bot gearbeitet wird, oder ?berhaupt ein solcher erscheinen wird.
W?re extrem cool :3

Da Boss momentan imit Blizz im Streit vor Gericht liegt ... denke ich erstmal nicht ... ist sowas ?berhaupt Sinnvoll?

Nein bitte nicht Bots haben Diablo 2 kaputt gemacht und das wird mit Diablo 3 auch passieren weil diablo nun mal kein MMO ist
Damit meine ich ja das bots immer baal abgefarmt hatten weil sie ihn solo konnten und so ist alles kaputt gegangen man kann sich die items f?r 1 ? undso alle kaufen..
Und da ja Diablo 3 ein Real Money Auctionhouse bekommt denke ich das die Bots noch mehr kaputt machen werden wenns echt im endgame so m?glich wird das man alles solo machen kann..

Allein die Tatsache das es ein EchtgeldAuktionshaus geben wird, schreit ja geradezu nach Bot. Sprich die Leute die echtes Geld erfarmen wollen w?rden einen Bot sicher kaufen der von einer rennomierten Firma wie Bossland GmbH hergestellt wird.
Allerdings muss man bedenken das wir ja schon einen Rechtsstreit an der Backe haben mit derselben Firma ;)

Allein die Tatsache das es ein EchtgeldAuktionshaus geben wird, schreit ja geradezu nach Bot.
True story. Das war auch mein Gedanke :D
Nunja. Solange die Bots laufen ist doch alles gut :3
Ansonsten einfach mit einigen Leuten zusammenrotten und was Privates starten.
Diablo 3 l?sst meine Kasse hoffentlich ordentlich klingeln. ;D

Die Chancen stehen nicht schlecht, das Entwicklerteam schaut sich die Sache an.

Last edited:
translated = who gives a crap about diablo 3, its not even mmorpg......you dont even need to pay a subscription

Genau, das wichtige is: Man kann damit Geld verdienen und das motiviert doch.
HB/GB f?r WoW, das leider nich so erfolgreiche Ryftomate f?r Rift, BuddyWing f?r SW:TOR, da wird doch Diablo3 gut reinpassen ins Sortiment.
Die Wirtschaft geht nicht durch die Bots kaputt, sondern wegen Leuten die keine Ahnung von Warenwirtschaftskreisl?ufen haben meiner Meinung nach.

Richtig.
ich kaufe auf meinem Server bspw. das gesamte Gertenrohr (was nat?rlich viel viel viel zu g?nstig ist) und setze anschlie?end alles wieder teurer rein. Aber dann kommt son 14 j?hriges Genie daher und setzt es wieder 200-500 % g?nstiger rein...
:FACEPALM: ... Ich mein, wie umnachtet muss man denn sein? >_>

Naja, solange man die 500% g?nstigeren Sachen aufkauft und f?r nen "anst?ndigen" Preis loswird, d?rfen sie umnachtet sein. Ruiniert nur ganz gern dennoch die Preise auf lange Sicht.

Nun, damals war der normalpreis f?r einen Stack Gertenrohr 120-135 Gold. Heute lag der Preis bei 35g/Stack. Im AH sind rund 120 Stacks in der Preisklasse von 35-70 Gold. Ich kaufe alles auf und versuche den Preis auf 100g/Stack zu pushen.
Mein massiges Gertenrohr was auf meinen Lagerbanken rumliegt krieg ich nat?rlich nicht alles los, sondern hab Probleme allein das aufgekaufte zu verkloppen. Und nach ner Stunde sind wieder massig Stacks f?r viel viel weniger drin ;3
Statt einfach den Preis um 10g zu verinngern, nein, m?ssen ja direkt xxxxxxx% sein -.-

Back