What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Diablo 3 Bot von Bosslands sicher?

RMAH is soweit ich weiss eh nicht aktiv weil sie Probleme hatten, steht jedenfalls bei diablofans ;)

Gibt es eine Botseite zum Demonbuddy Bot von Bosslands? Ich hoffe ich werfe jetzt hier nicht alles durcheinander. Im engl Forum steht nur, dass er zurzeit programmiert wird.

Last edited:
Kurze Info:
Wie CNG bereits sagte, sollte es Ende der Woche bzw. in den darauffolgenden Tagen weitere/n?here Infos zum Bot geben.

we will have more news hopefully by the end of the week if not something sooner rather then later. just be patient.

Sobald es etwas neues gibt, werde ich es euch nat?rlich sofort mitteilen.

Also ich benutz mittlerweile einfach den Hellbuddy Bot (hoffe ich darf das hier so schreiben)
Den gibts 30 Tage v?llig kostenlos und der macht seine Arbeit extrem gut :P pro Tag scheffel ich grad 1-3 Mio , wovon jede auf Ebay zwischen 20-30 Euro bringt.

Mal schaun wie der Demonbuddy dann wird, wenn er mal raus kommt :/

Ja werden wohl viele machen ;) Jedoch hab ich das starke gef?hl das der Bot hier um einiges mehr rocken wird :P Auch wen ich zurzeit zufrieden bin :)

Ich glaube dabei eher an einen starken Preisverfall, bei WoW is dank Inflation Gold auch nicht mehr sonderlich viel wert :)

Wird wohl so sein ja ;) Wen man sich nurschon die Goldpreise ( nicht items ) zurzeit anschaut welche bei Gewerblichen h?ndlern von 70 euro /mio auf 35 euro gesunken sind xD Die AH preise sind jedoch Stabil Overpriced geblieben :D

aber ist der bot denn so sicher ??
ich habe da jetzt immer noch so meine bedenken

100% sicher ist nie irgendetwas.
Wir werden unser Bestes geben, so nah wie m?glich dran zu kommen.
Wer sich HB ansieht, wird merken, das Team hat Erfahrung, vor allem wird Blizzard das Rad nicht komplett neu erfinden.

HB selbst ist nicht erkannt worden. Bans kommen von Leuten die es ?bertreiben, Gold kaufen&verkaufen , unsichtbare Grenzen ?berschritten haben oder einfach nur von einem aufmerksamen Spieler gemeldet worden sind.

Wer nichts verlieren kann,mag und will, bottet nicht, ganz klare Sache ;)

Kannn man schon n?heres zum Bot sagen? Gibts die Woche mal noch ne info oder ?hnliches? LG

Wissen die Mods schon wie es mit der Preisgestaltung gehandhabt wird?
Bekommen hb lifetimer verg?nstigungen?

Wenn er zu teuer ist, hole ich mir n?mlich den von der konkurenz.
In diablo geht eigentlich nur ums gold, also lang quasi ein reiner farmbot.

Bekommen hb lifetimer verg?nstigungen?

Wenn er zu teuer ist, hole ich mir n?mlich den von der konkurenz.

N?, gibt es nicht.

Konkurrenz? Meinst du die die nach dem ersten Brief von Blizz dicht machen?

Haha, viel spass.

D3TNT ist schon der erste der Dicht gemacht hat, die anderen werden folgen.

Achja, ich sch?tze es wird die gleiche Preisgestaltung wie bei Hb sein.

Die gleiche gestalltung? Sollte der Bot "nicht" questen k?nnen, w?re das v?llig ?berteuert.
Und nein ich meine nicht D3TNT. Gibt da einen weit aus besseren.

Alos ich w?rde ganz einfach mal sagen das man einfach mal abwarten soll und die leute ihre arbeit machen lassen soll es wird sich dann zeigen wie viel der bot kostet und f?r mich w?rde ein reiner farm bot schon reichen da ich die quests eh selber mache nur das dumme gold gefarme geht mir immer gegen den strich. um auf die frage zur?ck zu kommen wie das hier schon gesagt wurde es ist nie sicher und es ist auch nur so lange "Sicher" wie man es in ma?en betreibt das war in wow nicht anders ich habe da selber einen farm bot gehabt und wurde nie erwischt weil ich es nicht ?bertrieben habe, ich werde hier nicht sagen was f?r einen bot ich benutzt habe. aber es ist genau so wie mit dieser einen seite wo man filme serien schauen konnte, die wurden verklagt die site wurde geschlossen und es gibt sie unter einem neuen namen und so wird das auch mit den ganzen anderen bots sein so lange man damit geld machen kann wird es sie auch immer geben nur unter anderem namen.

also leute bleibt ruig und ?bt euch in gedult.

Back