What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Diablo 3 Bot von Bosslands sicher?

Lumpardio

New Member
Reaction score
0
Hey Leute,

ich hab eben gesehen dass es Bossland nun auch einen Diablo 3 Bot releasen wird :)
Folgendes interessiert mich aber doch noch brennend, bevor ich mir den Bot zulege.

1.) stecken auch die Bossland-Programmierer hinter dem Hellbuddy-Bot (k?nnte man ja drauf schlie?en vom Namen her)

2.) ist es denn ein Problem f?r den D3 Bot, dass sich Bossland derzeit in einem Rechtsstreit mit Blizzard befinden?
Ich meine, angenommen Blizzard bewirkt in 1 Monat etwas vor Gericht, w?rde das ja bedeuten dass man den D3 Bot auch nicht mehr verkaufen darf!

Last edited:
Zu 1)
Ja nat?rlich stehen die selben Programmierer dahinter, da der Bot auch von uns vertrieben wird.

Zu 2)
Das wird sich im Einzelnen Zeigen m?ssen, momentan geht es explizit um den WoW-Bot.
Des weiteren gehen wir nicht davon aus, dass der Bot n?chsten Monat eingestellt wird, sondern sich der Prozess bis 2013/14 hinziehen wird.

1.) stecken auch die Bossland-Programmierer hinter dem Hellbuddy-Bot (k?nnte man ja drauf schlie?en vom Namen her)

Ich glaube nicht ...
@FreeZe als Moderator solltest du schon die angebotenen Produkte kennen ;) und auch das der D3-Bot derzeit unter dem Namen DEMONBuddy gef?hrt wird und nicht Hellbuddy.

http://www.thebuddyforum.com/genera...eam-developing-3rd-party-tool-diablo-iii.html

Aber ich kann mich auch irren.
Sollte das so sein (was ich gerade mal einfach bezweifle) dann pr?ft die seite des Hellbuddy-Bots, diese entspricht nicht im geringsten einer Seite die das gewerblich macht (also Bossland). Sollte es seine sein, so w?rde er sich damit ne menge abmahnungen einfangen, und DAS riskiert er sicher nicht derzeit ;)

Zumal bereits seit etlichen Produktreleases alle Buddys hier im Forum gelistet werden (World of Tanks, BuddyWing, HB, GB, ....) also ist es unwahrscheinlich das hellbuddy zu Bossland geh?rt!!!

Deshalb hab ich versucht das nochmal klar zu stellen das Hellbuddy nicht Demonbuddy ist, Demonbuddy ist der Bot der durch das HB Team entwickelt wird, Hellbuddy nicht :)

Richtig, wir schauen uns besagte Hellbuddy Seite jetzt mal genauer an, jedoch wird diese nach unserem Release des DEAMONBUDDY sowieso keine Bots verkaufen :D

Richtig, wir schauen uns besagte Hellbuddy Seite jetzt mal genauer an, jedoch wird diese nach unserem Release des DEAMONBUDDY sowieso keine Bots verkaufen :D

Und was macht dich da so sicher? :P
Ich hab mir sowohl euer Video als auch die Videos von dieser Hellbuddy-Seite angeschaut und finde beide voll gut.
Vielleicht kannst du mir ja den Unterschied erkl?ren oder mir eben sagen was dich da so sicher macht ^^
Gibt es denn bereits eine genaue Feature-Auflistung von dem DemonBuddy?

Ich w?r dir sehr dankbar, da ich derzeit noch am ?berlegen bin wo ich den kaufen soll.
Vor allem weil die anderen den Bot am Anfang 30 Tage kostenlos anbieten.

Gibt keine Feature Liste.

Ich w?rde bei Bossland Produkten bleiben, einfach weil sie Qualitativ immer super sind. Ich sage nicht die besten oder son Kram, nur dass die arbeit immer gut ist.

Au?erdem w?rde ich grade kurz nach Release die Finger von allem lassen was nicht erlaubt ist. Ich kann mir vorstellen, dass sehr viele von den fr?hen Bots detected werden und dann direkt gebannt werden.

Aber naja, ich freu mich erstmal auf D3 per Hand. :P

Ich werds am Anfang auch eher per Hand spielen, will ja erstmal Spa? mit dem Spiel haben :]

Ich dachte er hat es hier gelesen und haben mich nat?rlich auch nur auf UNSERE Seite bezogen, da momentan jeder der nach einem D3 Bot fragt, den Bot anders nennt.

Schwache Argumentation.

Im Notfall wird Hellbody einfach aufgekauft ^^

Nee mal im ernst, es ist doch wirklich so dass jeder den Bot irgendwie anders nennt und mit dem WoW Bot, dem Star Wars Bot, dem Diablo3 Bot und dem World of Tank Bot (ich hoffe ich hab keinen vergessen - okay vielleicht cybot) gibts ja soooviele verschiedene Bots dass man doch wirklcih erst mal
davon ausgehen kann dass sich "im Forum fragende User" nach einem Bossland Bot erkundigen.

EDIT: den Rift Bot vergessen.

Last edited:
Die Namensaehnlichkeit is ja sicher kein Zufall :)

Hoffe mal wird direkt am Dienstag der Bot Online gestellt damit wir ihn kaufen k?nnen :D

Sorry wenn ich jetzt nochmal so "dumm" frage, aber mir ist jetzt immer noch nicht ganz klar, ob es sicher ist den Bot von Bossland zu kaufen, wenn die doch gerade in einem Rechtsstreit mit Blizzard stehen!

Mal angenommen ich kauf mir den Bot f?r 1 Jahr und schon nach 1 Monat gewinnt Blizz oder erwirkt zumindest etwas vor Gericht und dann hab ich 11 Monate in die Tonne gekloppt -.-

Oder seh ich da jetzt was falsch?

No risk, no fun :)
Ich meine als Botuser bewegt man sich ja eigentlich eh st?ndig auf d?nnem Eis und das wei? man. Eine Garantie dagegen, dass Blizz irgendwas erwirkt, wird dir wohl niemand geben k?nnen.

Sorry wenn ich jetzt nochmal so "dumm" frage, aber mir ist jetzt immer noch nicht ganz klar, ob es sicher ist den Bot von Bossland zu kaufen, wenn die doch gerade in einem Rechtsstreit mit Blizzard stehen

Ich zitiere mal Freezy der das ganze auf Seite 1 auch schon gesagt hatte:
(ist ja so schwer zu finden ^^)
Zu 2)
Das wird sich im Einzelnen Zeigen m?ssen, momentan geht es explizit um den WoW-Bot.
Des weiteren gehen wir nicht davon aus, dass der Bot n?chsten Monat eingestellt wird, sondern sich der Prozess bis 2013/14 hinziehen wird.

Okay in meinen Augen gibt es die geringe Chance dass das Urteil so gesprochen wird,
dass es bis zur Revisionsentscheidung erst mal umgesetzt werden muss;
aber ich bin kein Jurist und von solchen Urteilen hab ich verdammt selten geh?rt.

Sorry aber mal im ernst... Du kaufst sowieso einen Bot bei dem immer das Risiko besteht
dass du gebannt wird weil Blizzard es entdeckt. Auch wenn die Jungs (und M?dels?) hier ihr bestes geben
besteht eben keine Garantie dass Blizzard sie nicht doch irgendwann entdeckt.

Honorbuddy kostet 25 ? (1 Session). Diablo 3 kostet so um die 50 ?.
Wenn der Vertrieb eingestellt werden muss, hast du 25 ? in den Sand gesetzt
(ich wei? unwahrscheinlich aber rechnen wir einfach mal so).
Wirst du gebannt hast du 50 ? in den Sand gesetzt.

Was ist denn wahrscheinlicher? Dass der Vertrieb noch im Jahr 2012 eingestellt werden muss oder dass du gebannt wirst?
Und in dem Beispiel haben wir einfach mal die Honorbuddy Preise genommen und nicht die Preise f?r einen "neuen" Bot.
Ich mein der Rift Bot war viel billger und ich denk dass sowohl ein D3 Bot als auch der SW Bot deutlich g?nstiger sind,
immerhin existieren sie noch nicht lange und k?nnen eben noch net soviel wie Honorbuddy (auch wenn ich es nicht ausprobiert hab)

Ich will damit einfach nur sagen, wenn man bereit ist einen Bot zu kaufen bei dem halt das Risiko besteht gebannt zu werden
umd man dann 50 ? in den Sand gesetzt hat dann sollte man sich keine Sorgen ?ber den extrem unwahrscheinlichen Fall
machen, der zumal noch viel billiger wie der wahrscheinlichere Fall sein wird.

Last edited:
Hallo, Frage: Wann sollte es den...den Diablo 3 Bot geben?

Und unter welcher Kategorie.. also zum kauf angeboten wird? :)

Jetzt lasst den armen Nesox doch das offizielle Release erstmal analysieren. Bis auf die Asiaten kann noch keiner Spielen ;) wir halten euch auf dem Laufenden aber erwartet doch keine Wunder.

Jetzt lasst den armen Nesox doch das offizielle Release erstmal analysieren. Bis auf die Asiaten kann noch keiner Spielen ;) wir halten euch auf dem Laufenden aber erwartet doch keine Wunder.

so 10h rum, wo ist der bot? :D

bitte meinen post nicht ernst nehmen! ich kann mir vorstellen wieviel arbeit da drin steckt!

ich musste per hand bis level 11 spielen, bot kann nun wegen mir online gehen (bitte inklusive AH Funktion and unterst?tzung f?r groupplay) :)

edit:
P.S. Hellbuddy ist auch noch nicht k?uflich erwerblich ;)
Unser Programmierteam arbeitet bereits unabl?sslich daran
smile.png

Back