Und mal wieder jemand ohne Brain.
nein, es gibt keinen weg den bossland für gut heißen würde.
Man sieht schon da dran das der HighlineTV kein brain hat weil er Sachen in Threads postet die damit 0 zu tun habenBlödsinn. Wenn du schon versuchst zu flamen, dann doch bitte richtig. Hier fragt jemand nach "Faktenlage", die sich nicht unbedingt mit reiner Intelligenz, also Brain erschließen lässt.
Man könnte ihm "SuFu nicht genutzt" vorwerfen, aber aus der Frage mangelndes Brain abzuleiten ist schwach. Ziel verfehlt, Buddy.
Ich denke bossland ist es egal wer wie die keys bzw den bot nutzt. Das was zählt sind die verkauften keys. Und die sind ip unabhängig![]()
Döner macht schöner?wir sind uns einig, dass bossland sehr auf`s geld schaut und manche dinge dem durchaus bereit ist unter zu ordnen (siehe die ganzen leute, die bossland auf geld verklagt etc pp)
aber egal ist ihnen das nicht. dafür gibt es rechtlich zu viele unwägbarkeiten.
ich könnte jetzt drei wörter schreiben und botoperater oder codenameg würden den thread löschen und meinen foren account bannen.
ich könnte jetzt drei wörter schreiben und botoperater oder codenameg würden den thread löschen und meinen foren account bannen.
wir sind uns einig, dass bossland sehr auf`s geld schaut und manche dinge dem durchaus bereit ist unter zu ordnen (siehe die ganzen leute, die bossland auf geld verklagt etc pp)
Hallo liebe Komuniti
ich wollte mich mal informieren wen ich den bot downloade ob GB2 (getherbuddy2) irgendwie genutzt werden kann? ich überlege mir ob ich einen 2ten acc erstelle und das mal wieder ausprobiere.
Egal ist nicht wer den Key nutzt.
Natürlich, wir sind ja auch ein Unternehmen das Leute und Equipment zu bezahlen hat und kein wohltätiger Verein. Danke Cpt Obvious!
Wild in der EU herum prozessieren. Aber ich mag das hier garnicht eskalieren lassen. Vorallem nicht mit dir. Da ich der aufrichtigen Meinung bin, dass du ein guter Mensch bistNur wenn es unbedingt nötig ist ordnet Bossland Dingen Geld unter. Er tut eine ganze Menge mit anderem Fokus glaubt mir.
Da ich der aufrichtigen Meinung bin, dass du ein guter Mensch bist![]()