What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Deutscher buddy und schweiz

sumilink

New Member
Reaction score
0
Moin

Habe mal eine Frage zum Buddy in DE

der ist ja eingeschränkt mich würde interessieren ob der Buddy bot als de allgemein eingeschränkt ist
oder ob er nur in Deutschland eingeschränkt ist.

wenn er nur in DE eingeschränkt ist könnte man da nicht für die Schweiz :D und Österreich eine eigene Version machen.

Ist nur für Deutschland eingeschränkt. in CH und AT kann man ihn ganz normal benutzen

wird das nach ip gemacht oder wie merkt der bot das ich aus der CH komme?
möchte kein eingeschränkten bot kaufen
oder wegen falsch kauf stundenlang mit dem Support verhandeln habe nichts gegen den Support aber wenn man es schon von Anfang an vermeiden kann …..

Ja, soweit ich weiss geht das über IP, d.h. mit deutscher IP kannst du nur die DE Version runterladen, falls du woher auch immer die reguläre Version hast, kannst Du dich mit deutscher IP nicht einloggen.

Du kaufst ja auch nicht den bot sondern den key. Und der ist nicht ländergebunden. Hol den key lad dir die uk version und du kannst ihn uneingeschränkt nutzen

Du kaufst ja auch nicht den bot sondern den key. Und der ist nicht ländergebunden. Hol den key lad dir die uk version und du kannst ihn uneingeschränkt nutzen
Stimmt so nicht. Der Auth-Server verweigert den Login mit deutscher IP, egal welche Version du benutzt.

Ich habe es so verstanden das der TE aus der schwiz kommt. Somit sollte er keine probleme haben

Gibt keine uk Version.
Es gibt eine Standardversion(weltweit) und eine spezielle für Deutschland.
Abfrage erfolgt per IP, wer grenz-nah wohnt, sollte eventuell im Vorfeld per https://geoiptool.com/de/ seine IP checken. Hatten schon Fälle wo Österreicher deutsche IPs zugewiesen bekommen haben und dann geht das nix ohne Proxy/VPN.

Back