What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Deutsche Version nach 5.4 l?uft nicht ?!

Bei mir ist das Problem das ich den Launcher starte. 32 Bit sowie Fenstermodus einstelle und dennoch der Bot mit der Fehlermeldung des 64 Bit WOW schlie?t... Egal was ich mache. Der Bot startet nicht.

Same here

scheinbar m?ssen wir wieder 4 tage auf des update warten

Tja wir m?ssen wieder warten :D, scheint einzige M?glichkeit zu sein.

Schlecht wenn man so wie ich HB f?r 1 Monat gekauft hat und bisher erst 2 Tage nutzen konnte durch die Updates... So aufw?ndig kann das ja nun nicht mehr sein, ging doch mit der US und EU Version auch?

Na da biste auch selbst Schuld, wenn du direkt zum Patch die Session kaufst, nur um festzustellen, dass HB bei den ganzen Hotfixes mit dem Patchen kaum hinterherkommt. Einfach Lifetime kaufen, ist g?nstiger im Verh?ltnis und man ersparrt sich solchen ?rger. ;)

@ Ravebase

Ich hab die 64bit Datei in .bak umbenannt, trotzdem funktioniert es nicht.

Hmm, und den Dateinamen selbst umbennen? Ich meine so hab ich es gemacht und der 64 Bit Fehler ist somit weg. Nun warte ich auf ein Update und hoffe das es dann wieder l?uft...

Die WoW-64.exe habe ich ebenfalls in wow.exe umbenannt. Leider erfolglos.;)

Honorbuddy.Launcher starten - dann startet man automatisch die 32bit Version.

Egal ob DE,EU,US aufgrund des neuen Hotfixes funzt HB nicht, ich denke auch, dass es jetzt wieder ein paar Tage dauert bis es wieder geht. Den Developern raucht sicher schon die Birne ;)

O.o also ich habe die wow64exe einfach verschoben und nun startet er im 32 bit modus, und HB l?uft doch (zumindest die nicht deutsche version)

O.o also ich habe die wow64exe einfach verschoben und nun startet er im 32 bit modus, und HB l?uft doch (zumindest die nicht deutsche version)

upsi, ich glaub ich weiss schon woran das Problem gelegen ist, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

hab daweil die de Version, die einzige die daweil funzt sobald wieder die eu funzt l?sch ich das eingeschr?nkte dings da.

questbot ist in der de Version nicht erhalten

De geht auch und einfach alles mit 64bit l?schen dann geht es auch das sind 2 Dateien

hab daweil die de Version, die einzige die daweil funzt sobald wieder die eu funzt l?sch ich das eingeschr?nkte dings da.

questbot ist in der de Version nicht erhalten

Nimm halt die version die ich oben schon gelinkt habe, Eu version wird es so denke ich nicht mehr geben da es Ja Nur deshalb war weil die eu und die us server eine unterschiedliche client version von wow hatten.

Back