What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Deutsche Lokalisierung hier

Mhh verstehe ich das richtig? Das ist nur ein Deutscher HB, der gameclient muss aber english bleiben?

Weil besitmmte CC-klassen haben ja probleme mit anderssprachigen clients.

Oder ist eis ein HB f?r den deutschen client?

Das heisst lediglich dass die Oberfl?che deutsch ist, das die CCs Probleme mit deutschen Clients haben, musst du deren Autoren sagen. Ich versuchs auch, aber je mehr ihnen diese Sprachabh?ngigkeit austreiben desdo besser ;)

Es bedeutet, dass alles beim Alten bleibt, aber die Probleme mit "mining" hatten, jetzt wissen was gemeint ist :p

da sag ich auch mal danke ... aber .....

er is nich deutsch

oder ?

Habe Win7 auf Deutsch, aheb die Datei geladen und meine alten Daten ?berschrieben aber auf Deutsch ist der bot nicht

Was ist falsch?

Funktionier HB nicht richtig mit einem Deutschen WoW?
Also mein WoW ist auf Deutsch und ich konnte noch keine Probleme feststellen.

Benutzt mal den ultimate pala healer als cc... Dann spammt er unendlich die aura wenn der client auf deutsch ist. Es ist CC abh?ngig... normaler gb funzt super. Questing geht auch ohne probleme glaub ich

Was habe ich denn falsch gemacht, weswegen es bei mir NICHT auf Deutsch ist? :)

L?sch einfach den kompletten HB Ordner und speichere vorher deine Einstellungen/Dinge die du behalten willst.
Dann installierst du Hb nochmal neu auf deutsch.
Zum Thema Client:
Meiner ist auch auf deutsch, ich habe atm 4 Bots laufen und weder beim Questen noch bei GB2 irgendwelche Probleme gehabt.

ich hab gestern auf englisch umgestellt (soll besser sein)
vorher aber auch auf deutsch beim gathern keine probleme gehabt.

nur das er immer meinen Spitzhammer (?) verschickt hat per post und danach halt nicht mehr abbauen konnte.
das problem ist aber auch durch das umstellen auf englisch nicht behoben.
da fehlt mir momentan noch das verst?ndnis der zusammenh?nge zwischen HB / GB und der 'ProtectedItem List.xml'

einfache L?sung f?r das Problem: ich hab ne Spitzhacke gekauft und die verschickt er offensichtlich nicht. (hammer und hacke stehen in der liste. extra gecheckt!)

vielleicht kann mich jemand ?ber die verwendung der ProtectedItem List im Detail mal aufkl?ren.
Grunds?tzlich hab ich es verstanden, auch alle Wiki eintr?ge gelesen usw.
frage ist halt nur, warum sie anscheinend bei GB2 nicht ber?cksichtigt wird.

HB l?uft auch auf dem deutschen clienten. Problem, einige custom cc sind auf english ausgelegt...
Das ist alles :)

Back