What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Deutsche Anleitung Wo ? demonbuddy

90230

New Member
Reaction score
0
Hallo
suche eine Deutsche Anleitung f?r den demonbuddy

bin schon ganz kribblig hab den bot gekauft :( und hab jetzt 0 Plan wie da was geht und ich finde nix wo ich es mir anlassen kann wie der der bot eingestellt wird :(

Last edited:
Ich finde es auch ein wenig Schade Das man sich etwas kauft ohne Erkl?rt zu bekommen wie es denn ?berhaupt funktioniert?
Ich habe mir zum Gl?ck vern?nftigerweise die "1€ test Version" gekauft.

Also wie es aussieht ist Demonbuddy ein absolut gutes Tool, jedoch nicht gerade Einsteiger freundlich.
Ich w?rde mir Einstellungen wie damals beim Pirox-Bot w?nschen.
Denn zZ kann ich als Leie nicht im Ansatz ein Profil erstellen was mich wirklich sehr ?rgert.

Ein Tutorial in deutsch w?re sehr hilfreich gewesen.
Aber so passt der Bot zu Diablo "halb fertig und dennoch Releasen"

Mal schauen ob sich das ?ndern wird.

Mal schauen ob sich das ?ndern wird.

Ja wird sich in 10-12 Jahren :)

Ich versteh wirklich nicht, was an der Sache so schwer ist. Was willst du denn damit machen? Das Tool an sich in durchaus simpel.
Du kaufst es, l?dst es dir runter und dann nimmst zum Beispiel das Profil, wo der Bot die ganze Zeit in Richtung Azmodan rennt, klickst start und .... Taadaa GOLD!!!

Wo h?ngst du denn?

Ich finde auch, dass DB fast selbsterkl?rend ist. Erst Load Profil - dann Start ;)

naja ich pers?nlich dachte, dass sie einen bot rausbringen, der fertig ist. das ist hier ja eher ne beta. kampsystem suckt (hell farm unm?glich auch mit gutem gear) jedenfalls bei mir als m?nch und Level scripts gibts auch nicht, wobei die wohl am wichtigsten w?ren.

Ich finde das garned so schlimm, sicher man hat sich lange darauf gefreut und es ist auch vll nicht unbedingt das, was einige sich vll vor lauter Vorfreude ausgemalt haben. Aber da ich immer noch den WoW Bot nutze, und seien wir ehrlich, der ist schon unschlagbar, bin ich davon ?berzeugt, dass DB in naher Zunkunft auch so ?berragend sein wird.

Und wenn du wirklich so unzufrieden bist, dann schreib deinen eigenen Bot ...

also ich finds auch ein wenig scheise immer hin gibts leute die kein englisch k?nnen und dann in rules rum spielen ohne die anleitung verstanden zu haben ist schon ein wenig scheise immer hin zahlt man ja auch f?r den bot da sollte ne anleitung auf deutsch drin sein

Hab ihr euch mal HB am anfang angeschaut. Laut dem Archiv hat es auch seine Zeit gedauert, bis er bedeutend besser wurde. DB ist och garnicht so lage drau?en, also gibt der Pflanze ihre Zeit ... Und siehe da sie w?chst.

Ich versteh wirklich nicht, was an der Sache so schwer ist. Was willst du denn damit machen? Das Tool an sich in durchaus simpel.
Du kaufst es, l?dst es dir runter und dann nimmst zum Beispiel das Profil, wo der Bot die ganze Zeit in Richtung Azmodan rennt, klickst start und .... Taadaa GOLD!!!

Wo h?ngst du denn?

naja ich kann nur einen AC starten :( m?chte aber 2 starten

und 2 ich m?chte die Einstellungen auch verstehen und m?chte mir vielleicht einen eigenen quest machen :)

und ich hab keine lust learning bye duing das bringt mir nix ohne Anleitung :( Planungslos da rum zu klicken :(

glaub auch das er mit der Zeit besser wird gar keine Frage

Der Bot kann gekauft und heruntergeladen werden. Sicherlich ist er nicht so gut wie wir ihn gerne h?tten, aber viele Leute wollten ihn habn, also ist er da.
Wie man an der eingebauten Updatefunktion und den Kommentaren vom Team sehen kann wird konstant weitergearbeitet und Fehler die gemeldet werden behoben und weitergegeben zur?ck an unsere Nutzer.
Demonbuddy the 3rd party Farming and Leveling Tool for the amazing Diablo 3 Game & Demonbuddy Forum , Profile und Co, kommen mit der Zeit.

Funzt der bot jetzt schon bei uns? Ich bekomm immernoch die meldung " Falscher Key"

also ich finds auch ein wenig scheise immer hin gibts leute die kein englisch k?nnen und dann in rules rum spielen ohne die anleitung verstanden zu haben ist schon ein wenig scheise immer hin zahlt man ja auch f?r den bot da sollte ne anleitung auf deutsch drin sein

Das Team und die User sind halt international! Und die internationale Sprache ist halt englisch.
Aber wenn Du etwas nicht verstehst, wird Dir hier im deutschen Forum sicher geholfen.

Back