What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
RebornBuddy Forums

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutsch-Vollidioten-WAS SOLL DAS ??

LogMeOut Plugin.

Auf meinem Server habe ich vorher 3 Botuser ohne Plugin gesehen.
Alle mit Questprofil von Kickz. Dummerweise stirbt man in den WPL immer, wenn man einen deutschen Client benutzt, da der Bot die tollw?tigen F?chse nicht attackiert. Analog die Rotkiefergnolle.

Ein anderer Botuser ist seit mehr als 12h festgesteckt. Nicht AFK geflaggt. Wer dann gebannt wird, sollte sich wirklich nicht wundern.

Guckt man in die Bannsektion und schaut die Berichte an, da muss man immer lachen, wenn man die % der ?berwachung anschaut.
90% ist absolut utopisch. Die wenigsten werden mehr als 5% der Zeit den Bot ?berwachen, denn das sind schon alle Minute 3 Sekunden.

Die meisten User werden wohl via Splashtop oder Teamviewer die Bots kontrollieren, jedoch nur alle 20-30min (um Stucks festzustelen), bzw. haben f?r ihr Smartphone noch einen Whisper-Alert mit Antwortm?glichkeit.

Ich verstehe nicht wie man man am Kampfverhalten einen Bot erkennen soll? weil der so starr ist und nicht so "dynamisch rumh?pft" oder watt??

ja public profile..na klar hab ich solche benutzt

ich finds nur extrem unsympathisch wenn manche leute meinen, andere bot user zu reporten weil sie "konkurrenten" sind.....LEUTE wo k?men wir denn da hin ? es ist mehr als genug f?r alle da, sogar auf high-populated servern und wenn ihr zu doof seid euer zeug zu verticken (&deswegen der meinung seid, andere aus dem "weg r?umen zu m?ssen"), dann verarbeitet es zu flasks oder infernorubinen......das kanns ja wohl nicht sein das jetzt jeder jeden reportet...ihr macht euer ding und die anderen machen ihr ding, an gold kommen wir schon alle ran..fr?her oder sp?ter.. ;) sowas kann ich nur echt nich abhaben das sich so ne "bot user reporten bot user"-welle ausbreitet

edit:
mein problem mit dem logemout-plugin on whisper/follower ect. ist, das ich oft dc's habe und deswegen nen relogger benutze (zurzeit Arelog)>> wenn ich jetzt ausgeloggt werde, w?rde doch arelog versuchen mich wieder einzuloggen, oder nicht? :confused: das ist durchaus problematisch f?r mich :(

Last edited:
Ich verstehe nicht wie man man am Kampfverhalten einen Bot erkennen soll? weil der so starr ist und nicht so "dynamisch rumh?pft" oder watt??

ich finds nur extrem unsympathisch wenn manche leute meinen, andere bot user zu reporten weil sie "konkurrenten" sind.....LEUTE wo k?men wir denn da hin ? es ist mehr als genug f?r alle da, sogar auf high-populated servern und wenn ihr zu doof seid euer zeug zu verticken (&deswegen der meinung seid, andere aus dem "weg r?umen zu m?ssen"), dann verarbeitet es zu flasks oder infernorubinen......das kanns ja wohl nicht sein das jetzt jeder jeden reportet...ihr macht euer ding und die anderen machen ihr ding, an gold kommen wir schon alle ran..fr?her oder sp?ter.. ;) sowas kann ich nur echt nich abhaben das sich so ne "bot user reporten bot user"-welle ausbreitet

edit:
mein problem mit dem logemout-plugin on whisper/follower ect. ist, das ich oft dc's habe und deswegen nen relogger benutze (zurzeit Arelog)>> wenn ich jetzt ausgeloggt werde, w?rde doch arelog versuchen mich wieder einzuloggen, oder nicht? :confused: das ist durchaus problematisch f?r mich :(

daran z.b. dass es ein moment dauert bis man angreift, das fakedrehen zum mob usw.
und das du gebannt wurdest.. naja immernoch selber schuld. NIEMALS Public Profile verwenden.
Es gibt genug plugins um selber welche zu machen.

Das sch?ne ist halt wirklich, dass 95% der Botter zu faul zum Profile erstellen sind.
Die werden dann immer gebannt. Nat?rliche Auslese.

@ Lamoas: HB User erkennst du wirklich immer am Kampfverhalten. Egal welche Custom Class.

Parrot's Paranoia Plugin w?re etwas f?r dich.

Last edited:
naja, ich glaube nicht unbedingt das an public profilen liegt, denn wie schon gesagt>randomize hotspots & height modifier und dann hat sich das...aber ganz was anderes...als OB noch jemand per hand farmt...ALS OB !! sind doch alles bot farmer

zum detecten:
1.kampfverhalten
2.gatherverhalten >also> click to move (erkennt man an weiten strecken, wenn der bot sehr geradlinig, gradezu wie eine rakete auf einen bestimmten punkt hinbewegt)
somit is nach den 2 punkten das public profil auch egal ;)

Es geht darum, dass auf Highpop-Servern einfach mind. 10 User sind, welche zu faul sind ein Profil zu erstellen.
Dann gibt es so einen schicken Bann-Train von HB Usern.

Und ja, das kann man jeden Tag beobachten. Ein gutes, selbst erstelltes Profil wird von keinem verwendet, ergo fliegt dir auch niemand hinterher.

Die meisten Reports kommen von anderen Bot-Usern. Kein Wundern, wenn man wieder so eine Schlange Bot-User mit Ninja Node sieht.

Und es gibt wirklich Leute, die von Hand farmen. Zum Berufe skillen und co. Gibt halt nicht nur Sch?ler, sondern Arbeitnehmer, welche zur Entspannung WoW spielen. Angeln und Farmen mit klassischer Musik geh?rt zum Beispiel dazu. Ist perfekt um den Kopf frei zu kriegen.

PS: Randomize Hotspots hilft dir wenig, wenn du den Bot 10h+ laufen l?sst. Irgendwenn wirst du einem anderen Bot auf den gleichen Waypoints folgen.
Und der Height-Modifier hilft da nur beschr?nkt. Ob die Bots 5 yards in der H?he unterschiedlich hintereinander herfliegen, spielt wirklich keine Rolle.

habs schon mal hier im forum gesagt find es schade das es hei?t botuser vs botuser.. wir sollten alle gegen blizz k?mpfen und nicht blizz die arbeit abnehmen..

naja, ich glaube nicht unbedingt das an public profilen liegt, denn wie schon gesagt>randomize hotspots & height modifier und dann hat sich das...aber ganz was anderes...als OB noch jemand per hand farmt...ALS OB !! sind doch alles bot farmer

zum detecten:
1.kampfverhalten
2.gatherverhalten >also> click to move (erkennt man an weiten strecken, wenn der bot sehr geradlinig, gradezu wie eine rakete auf einen bestimmten punkt hinbewegt)
somit is nach den 2 punkten das public profil auch egal ;)

da ich nich so ein faules schwein bin wie du, muss ich ja auch per hand farmen denn sonst k?nnte ich keine profile machen. und wenn du halt einfach nur faul bist haste pech gehabt. ganz ehrlich? geh deine restlichen accounts k?ndigen und sterben. Danke!

da ich nich so ein faules schwein bin wie du, muss ich ja auch per hand farmen denn sonst k?nnte ich keine profile machen. und wenn du halt einfach nur faul bist haste pech gehabt. ganz ehrlich? geh deine restlichen accounts k?ndigen und sterben. Danke!

aber sonst gehts dir gut ja?

ehm...okay......naja aber deine profile wirst du ja auch ausgiebig testen...

alta, hast du mal das chatframe gelesen?

imagebanana.c*m/view/s061humk/idioten.jpg

ich war garantiert nicht 24/7 und immer vorsichtig, nur wegen solchen hobbielosen spasten hab ich 2 acc's verloren...

beide reported, wo gibts das gold? :D

edit:

Ich kenne Arelog nicht, aber ich verwende HBRelog. Da kann ich einstellen, dass WoW erst nach 20 Min neugestartet wird. Damit d?rfte Dein Problem keines mehr sein ;-)

habs schon mal hier im forum gesagt find es schade das es hei?t botuser vs botuser.. wir sollten alle gegen blizz k?mpfen und nicht blizz die arbeit abnehmen..

Falsch - wir "k?mpfen" nicht gegen Blizz. Wir spielen ihr Spiel, haben unseren Spa? - eher k?mpfen wir mit ihnen, nur anders.

Und Banns wird es immer geben, Bots werden niemals erlaubt, Utopie.

Ob wir gebannt werden ist unsere Sache, solange unser eigenes Versagen daran Schuld ist.

Falsch - wir "k?mpfen" nicht gegen Blizz. Wir spielen ihr Spiel, haben unseren Spa? - eher k?mpfen wir mit ihnen, nur anders.

Und Banns wird es immer geben, Bots werden niemals erlaubt, Utopie.

Ob wir gebannt werden ist unsere Sache, solange unser eigenes Versagen daran Schuld ist.

Richtig :) nur finde ich auch das sich das auf das "versagen" des Bots oder eben des ben?tzers hinter dem Bot beschr?nken sollte und nicht das Bot user A Bot user B Reportet das find ich ist schon so ziemlich ein eigentor...

Also ich kann nur sagen ich hab jetzt meinen 13 Char erfolgreich mit Questbuddy und einwenig abge?nderten Profilen "erspielt" und das geht einwand frei nur wunder ich mich warum ich immer (mit sicherheit Bots) finde die voll zur Rush Hour FARMEN und GRINDEN das grenzt auch schon wieder fast an dummheit... :P

In diesem Sinne Gute nacht und sch?nen Gruss aus der Schweiz :P
:p

was du heulst, der wahnsinn.

bot halt nich wende so nah am wasser gebaut bist.

Back