What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
RebornBuddy Forums

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutsch-Vollidioten-WAS SOLL DAS ??

Lamoas1993

New Member
Soeben ist mir das allerfrecheste passiert, was man sich je h?tte erdenken k?nenn (oder nichtmal erahnen k?nnte)

Ein paar Flachwixxer mit 0 Hobbies haben meine Bots reported > nach 15 min beide auf dauerbann.....was soll das ??!?!?!? habt ihr gottverdammt nichts bessres zu tun ?
Ich rufe deutsche Spieler dazu auf die beiden selbigen botuser auch zu reporten, sofern ihr auf frostwolf spielt!!!
kann echt nicht wahr sein, sind beide selber am botten und machen mich dumm an.....
zur belustigung nochmal die chatframes, das ist echt die h?he!

wahrscheinlich 2 clients aufm selben ip und der selbe user..

ich zahle euch 5k gold wenn ihr sie wegen "cheating" ?ber das rectsklick men? im chatframe reported (pm'ed mich dazu und schickt mir screenshots vom report, auf einem img hoster hochgeladen)

Last edited by a moderator:
ich wunder mich, das leute die selber honorbuddy benutzen, so frech sind, mich "erpressen", an der nase rumf?hren und dann in seelenruhe selber weiter cheaten

Hast die Forenrules nicht gelesen?
Kein Namecalling und kein Aufruf zum reporten.

Ich reporte ?brigens auch diverse Botuser. N?mlich die 24/7 Ninja-Node User, welche die Preise absolut ins Bodenlose gedr?ckt haben.
Wer zu doof ist, sich selbst ein Profil zu erstellen, der geh?rt einfach gebannt.

Hast du jetzt einen Permbann bekommen? oder wurdest du nur gemeldet?
Normalerweise braucht es mehr als 2 Meldungen, damit sich ein GM da was anschaut.

Wenn dir Botter auf die Nerven gehen:
Auf die Friendlist, beobachten paar Tage, dann reporten. Idealerweise gleich mit 10 verschiedenen Accounts. Da kommt die Sperre ziemlich schnell.

@blubb0r87

nein, ich habe mit nem guten freund einfach bisschn gold zusammengespart, kein 24/7, wir verarbeitetn eh alles was wir botten (kr?uter und erze) und preise dr?cken m?gn wir auch gar nich, da wir nicht in unendlichen massen produzieren^^

ja is ja in ordnung wenn sie mich reporten aber dann bitte die fresse halten und mich nicht so dumm von der seite anmachen...sowas kann ich ja gar nicht haben, so derbst frech diese 2 typen !!

ich kanns auch nicht fassen. So ein scheiss idiot hat mich jetzt t?glich gemeldet (obwohl er selbst bottet), dass ich in Vash'ir w?re... was f?r ein Idiot...

Leute wenn ihr selbst bottet, erschafft euch selbst nicht eine Hassgemeinschaft, die euch das Leben selber schwer macht...

leute..
WENN IHR GEBANNT WERDET, SELBER SCHULD.
Ich meine.. WTF?! Wenn ihr so verdammt kack d?mlich seid und jeden tag das gleiche Public profil nutzt, dann GTFO und ich hoffe dass ALLE eure Accounts gebannt werden.
Wirklich.. sowas regt mich auf. Solche behinderten threads t?glich hier zu lesen, weil ihr scheisskinder zu bl?de seid eure bots einzustellen und auf sicherheit zu gehen.

leute..
Ich meine.. WTF?! Wenn ihr so verdammt kack d?mlich seid und jeden tag das gleiche Public profil nutzt, dann GTFO und ich hoffe dass ALLE eure Accounts gebannt werden.
Wirklich.. sowas regt mich auf. Solche behinderten threads t?glich hier zu lesen, weil ihr scheisskinder zu bl?de seid eure bots einzustellen und auf sicherheit zu gehen.
alta, hast du mal das chatframe gelesen?

imagebanana.c*m/view/s061humk/idioten.jpg

ich war garantiert nicht 24/7 und immer vorsichtig, nur wegen solchen hobbielosen spasten hab ich 2 acc's verloren...

alta, hast du mal das chatframe gelesen?

imagebanana.c*m/view/s061humk/idioten.jpg

ich war garantiert nicht 24/7 und immer vorsichtig, nur wegen solchen hobbielosen spasten hab ich 2 acc's verloren...

mach so weiter und du wirst selber gebannt.
wenn der typ die routen kennt, dann nutzt du sehr wohl ein scheiss public profil. und ich meine da uldum zu sehen. von daher bist du wirklich d?mlich.
Du h?ttest direkt reagieren sollen, indem du ein ticket schreibst. denn du h?ttest kurz googlen k?nnen was honorbuddy ist und denen das verklickern.
Haste nich = eigene dummheit?.

poste mal die bann email

leute..

Mal ganz ruhig Fury ... egal welches Profil du f?hrst einen bot zu erkennen ist ja wohl keine Kunst, egal mit welchen Sicherheiten.

ehm.. folgen auf 1 min setzen, dann logout, genauso wie whisper geschichten usw.
es gibt genug m?glichkeiten das ganze zu reduzieren!

ehm.. folgen auf 1 min setzen, dann logout, genauso wie whisper geschichten usw.
es gibt genug m?glichkeiten das ganze zu reduzieren!

Seh ich anders. Aber ich gebe dir recht, da? diese Threads nichts bringen.

also ich habe ein plugin daf?r, dass der bot nicht k?mpft, w?hrend leute in der n?he sind, ich habe anti-follower, usw. wer will mich also sehen?
niemand. Dementsprechend is mir das wumpe. Stellt einfach gatherbuddy auf bounce ein, sowie den height modifier und alles ist gut.

wo habe ich bitte gesagt, dass ich public profiles verwendet habe? Alle meine Profile sind selbst erstellt. Es geht aber nicht ums selbst produzieren von Profilen sondern um Idioten die selber Botten andere Botter (nur aus Konkurrenz) melden. Das ist mehr als assiozial.

leute..

Captain Niveau ? Wir sinken !

wo kann man das einstellen das bei follow ausgeloggt wird usw ? arbeit erst seit kurzen mit dem bot :)

Back