What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Der richtige Farm Char?

Welche ist die beste Farmklasse?

• Krieger

Votes: 0 0.0%
  • J?ger

• Hexer

• Magier

• Schamane

• Priester

• Schurke

• Druide

• Todesritter

• Paladin

• Total voters
    0

hello_girly

Member
Reaction score
0
Hallo,
was ist eurer Meinung nach die beste Klasse um erze sowie kr?uter zu farmen?
und welche Skillung sollte dieser Char haben?

Kr?uter eindeutig ein Druide, aufgrund der CCs die wir haben, w?rde ich Feral/Wilder Kampf vorschlagen.

Thero. k?nnen es alle Chars gleich gut. WIe oben bereits gesagt ist ein Druide um einiges besser wenn es um Kr?uter geht da er nicht abmounten muss, da in Flugform. Switcht er eigentlich aus der Flugform raus bei Erzen?

Ich pers?nlich nutzte einen Todesritter f?r Erze/Kr?uter abbauen. Reicht eigentlich vollkommen, und geht nicht so schnell down wenn er angegriffen wird.

Druide eindeutig, vorteil nicht nur beim Kr?uterkunde farmen sondern auch beim allgemeinen farmen wo er immer wieder aufmountet, da er keine aufmount-zeit hat :)
Au?erdem kann er sich selber heilen etc

Naja es sind aber wirklich nur feine unterschiede, allerdings wenn du DEN farmchar suchst dann auf jedenfall feral Druide. Schade dass er nicht in Flugform bergbauen kann, mit seinem Schnabel versteht sich ^^

DK Taure,blut. Farmt schneller als nen dudu taure. Ich finde die meiste zeit ist man unterwegs, und da schlagen die +20% flugspeed viel mehr ein auf ner l?ngeren zeit, als nen dudu der kein aufmounten braucht ;)

Sent from my MB525 using Tapatalk

Ich probier zum Spass im Moment einen J?ger aus.
20% hin oder her ...
Abwechslung muss rein :P

Just make a Druid or DK, gear them up with full S11 gear + S10 weapons (takes around 3-4 days for all the honor to be gained with BG bot) and you are set to go. It is generally not the class but the gear, especially for being lesser reported while being inspected by someone else (yes there is a different between a level 80DK in a full starter gear and level 85 full S11 gear who are both farming) and you get very good results. Last time my blood DK was soloing 2 rogues in ULDUM without a single touch.

meiner Meinung nach Todesritter.
Denn er kann mit der richtigen Skillung ebenfalls schneller fliegen, h?lt gut was aus.
Nicht zu vergessen die Zeit ersparnis wenn man ihn bereits mit 55 erstellt und bomben EQ am anfang hat.

Ich pers?nlich nutze immer einen Pala zum Farmen.
Entweder mit Tank oder Heal-Skillung.
Das funktioniert tadellos:)

also ich pers?hnlich hab jetzt nen feral tauren + tauren dk.. is ENORM imba.. vorallem beim leveln ;) beide kommen problemlos mit 3++ adds klar obwohl da der dk deutlich vorn liegt mit selfheal ect
und beim farmen sind beide ungef?hr gleich effektiv!

Der Druide keine Mountzeit schl?gt die 20% + kein abmounten bei Pflanzen und die Aquatic Form sowie das nicht n?tige wechsel der Form beim Farmen unter Wasser.

Habe einen Blood DK und Tauren Druide und empfinde den Druiden als besser.

Aber diesen Thread gabs jetzt auch schon 3 millionen mal.

Eindeutig ein DK wegen dem Startlevel ... bestes Aufwand/Erzeugnis verh?ltnis f?r mich

also ich nutze einen druiden, werde mir aber jetzt einen dk erstellen und immer mal abwechseln. ich habe auf meinem server immer mit einem dudu gebottet und eines muss ich ehrlich gestehen: die dk's haben mich immer ?berholt. ich neige allerdings trotzdem dazu einen dudu zu nutzen, weil meiner meinung nach beim botten weniger auff?llt, wenn er abmountet. die dk's fallen immer so sch?n auf die erze runter.

Also ich nutze zum sammeln und Erzen und Kr?utern meine 2 Druiden!! Einfach unschlagbar wegen der hier schon genannten F?higkeiten.
Jedoch zum grinden ist mein Vergelter Pala unschlagbar :P

Zum farmen nutze ich einen Paladin, ziehe mir aber grad einen Dwarf DK hoch, der wird dann f?r mich sch?n die Arch Items farmen...^^

Bis jetzt habe ich nur Palas benutzt, wegen eben der 20% Reitaura.
Aber werde jetzt mal die n?chsten Chars ein Druide verwenden.

depends on what you wanna farm, ores: dk or pala (any race)
herbs: druid (tauren is best)
skinning: (worgen)

Back