What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

der bot geht nur von lvl 1 bis 5

sumilink

New Member
Reaction score
0
habe mir das Kick's Mega Profile Packs 1-85 runtergeladen und von dem [H - Quest] 1-5 Tauren [Kick] ausgew?lt und genutz aber wie geht es nun weiter wenn der Taure auf lvl 5 ist?

w?re sehr dankbar f?r eine antwort auf Detusch

er sollte normal die Profile automatisch wechseln, sobald er die Stufe erreicht hat, da aber questen im Moment noch nicht richtig l?uft kann es auch sein dass er das nicht tut

dann muss er dir ja eine fehler meldung oder eun error im log zeigen lad das log mal hoch oder poste den Error mal.

melde mich sp?ter noch mal mit der Fehler meldung habe den Tauren schon gel?scht (dummheit).... lasse den bot noch mal druchlaufen ^^

Unbenannt.webp

Fehler Meldung: [UseTransport-v241(warning) @line 347]: Attribute 'WaitAtZ' is not recognized by this behavior--ignoring it.

F?r diejenigen die einfach zu Bl?de sind zum Lesen....

Der Quest Bot geht noch nicht richtig. Die Entwickler arbeiten mit hochdruck daran. Nun lasst denen doch mal die Zeit die sie brauchen oder willst du wegen irgend so einem Mist gebannt werden? Zum Beispiel der Bot nimmt keine Quests richtig an. Nun stell dir mal vor nun kommt da der GM und sieht das.....

Wartet einfach mal ab. Der Quest Bot geht zum Teil ja schon. Manchmal muss man halt die Quests selber abschlie?en. Nicht verzweifeln. HB wird der beste Bot wieder sein der aufm Markt ist

Behaviours muessen von Natfoth noch auf Stand gebracht werden jo.

sorry das w?ste ich nicht habe gestern das erste mal den bot getestet,..... wenn man fragen darf was geht im Moment und was nicht lohnt es sich schon den Jahres Bot zu kaufen

Back