What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Demonic Hexer

siggi0902

Member
Reaction score
0
Hallo
Seit 2 Tagen kann ich das Premium Demonic (Hexer Routins) nicht nutzen
immer wenn ich es laden will beendet der HB,,

Die Free Version geht aber.

hat einer das Problem auch , oder hatte es und kann mir sagen wie man es beheben kann.

LG

PS, der Log ist angehangen

Attachments

Hi Siggi,

was sagt denn der Autor dazu? Hast du den mal angeschrieben? Ich meine du hast ja eine PREMIUM Version d.h. der Autor ist für den Support zuständig und nicht wir hier ^^
Mir ist eines in deinem Logfile aufgefallen, das ich häufiger bei Usern sehe:

[06:35:55.552 D] Executable Path: C:\Users\Siggi\Documents\support\fga.exe

NEIN, NEIN, NEIN, never ever installiert man Programme in einen solchen Pfad wie C:\Users oder gar auf dem Desktop.
Auch wenn es geht sprechen zig Gründe dagegen. Einer ist z.B. die Rechteverwaltung (Stichwort Policies) von Windows die für diese Ordner speziell ist.

Installier also besser alles in C:\support\ z.B.

Der Fehler liegt bei dir an veralteten Settings.
Installiere HB in einen neuen Ordner und kopier dann die Premium Version neu in den Routines Unterordner.
Danach sollte es funktionieren. Wenn nicht, dann wie oben geschrieben direkt an Millz wenden ^^

Hallo
Erstmal danke für die Hilfe.
ich habe den Hb nur da installiert wo er es vorgeschlagen hat.
Aber danke für den Tip,, leider hat das mit der Routins nicht geklappt, habe auch schon an Millz geschrieben,, hoffe mal er antwortet.

Hast du Demonic erst vor kurzem erworben? Du musst nämlich die Einladung in die SVN Gruppe akzeptieren, sonst hast du keinen Zugriff mehr nach x Tagen. (Berechtigung wird beim starten von HB abgefragt, kennt dich das SVN nicht, lädt er die CC nicht.)

Back