What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

DemonBuddy Update v. 21.06.2012

mannipala

New Member
Reaction score
0
Hi,

vielleicht habt ihr es noch nicht alle gesehen oder es gibt Verst?ndigungsprobleme.

http://www.thebuddyforum.com/demonbuddy-forum/56899-demonbuddy-up-about-12-hours.html

Dies ist die aktuellste News von Bossland bzgl. des weiteren Vorgehens bzgl. DemonBuddy.

Kurz gesagz:

Derzeit ist es Nutzern, welche eine deutsche IP-Adresse haben, nicht m?glich auf die Services von DemonBuddy zuzugreifen. (Egal, ob ihr Deutscher oder ein in Deutschland lebender Ausl?nder seid)

Warten wir also auf die Anh?rung.

Dies ist aus juristischer Sicht derzeit die sinnvollste L?sung f?r Bossland, weil der Rechtsschutz, welchen Blizzard erwirkt hat, nicht nur gegen die juristische Person, sondern auch ihn als Privatperson trifft. Niemand von uns m?chte sicherlich ein derartiges Zwangsmittel, wie in der Verf?gung seitens des LG Hamburg angedroht, aufgebrummt bekommen.

Viele Gr??e und ein sch?nes Wochenende

mannipala aka Christian

Edit: Sollte ich hier den Sachverhalt in der Eile falsch/unvollst?ndig wiedergegeben haben, dann bitte ich das Team einfach den Post zu ?ndern.

Last edited:
Das bringt weder dir noch Bossland was. An Bosslands stelle w?rd ich Damonbuddy einfach ein get ** / tracert ausf?hren lassen und das mitschicken. (damit hat zumindest die Netzwerkkarte eine Deutschland zugeh?rige **).

Also wir deutsche m?ssen einfach damit leben. So lange wird as jetzt auch nicht dauern...
(ich hoffe dieses Post bringt niemanden auf doofe Ideen)

Wieso wird das Wort Internet Adresse (auf english) zensiert?
EDIT: T**s, Fl**s sind ganz b?se w?rter xD (Ti Ps, Fli Ps)

Last edited:
Leute,

postet hier doch keine T**ps um etwas zu umgehen! Blizz kann hier auch lesen.
Einfach abwarten und Tee trinken...

Ich habe nat?rlich einige W?rter vor?bergehend zensiert, sorry.

Kein Problem. Wenn was im Posting meinerseits fehlen sollte, erg?nze ich es nat?rlich noch.

Also wenn ich das richtig verstehe, wird das genau so ein ip blocker wie bei youtube sein? Der es ja wirklich absolut jedem deutschen unm?glich macht dort bestimmte lieder anzuh?ren? wenn es dort rechtlich funktioniert sollte es hier ja auch tun?

deswegen hat es Bossland doch auch so gemacht
(reine spekulation nat?rlich aber da es ein neues Release von DB gibt d?rfte die Sperre bereits aktiv sein ^^)

Die Sperre ist 3fach aktiv, ja. Ich will sicherstellen, dass das Urteil bis zur Verhandlung befolgt wird.

Gott sei danke ist EM - da kann ich ein paar Tage verkraften ;)

naja solange ziehe ich halt meine twinks hoch und farm wenn alles wieder glatt l?uft weiter :D ..ich hab zeit :) muss ja nur noch akt 4 inferno abklappern und dann gut ist ^^

was ist aber mit dem lifetimern ? :D 2xlifetime? :D :D

naja solange ziehe ich halt meine twinks hoch und farm wenn alles wieder glatt l?uft weiter :D ..ich hab zeit :) muss ja nur noch akt 4 inferno abklappern und dann gut ist ^^

was ist aber mit dem lifetimern ? :D 2xlifetime? :D :D

Wenn gesagt wird doppelt soviele Sessions, dann sind es doppelt soviele Sessions und nicht doppelt solange Sessions. ;)

hmm, ich verstehe den Sinn dahinter irgendwie nicht.
Es geht doch Bli$$. allgemein darum das der Bot vertrieben wird oder?

Warum sind wir deutschen nur die dummen? Stand in einem schreiben, dass du es nicht in Deutschland und an deutsche vertreiben darfst?

Wird mir irgendwie aus dem .pdf nicht klar.

Das Schreiben ist relativ schwammig, hat Boss auch schon geschrieben. Man muss schaun was das Gericht weiter draus macht. Denke mal das musste schnell gehn und wurde darum schlampig.

Yo verstehe schon.
Aber es sollte doch zumindest drinstehen ob ein Verbot f?r deutsche bzw. Deutschland was ich mir nicht vorstellen kann oder ein generelles Verbot.
Ein Verbot f?r nur deutsche macht doch ?berhaupt keinen Sinn. Oder siehst du das anders?

?berlesen sorry.
Die Frage ist, warum nur f?r Deutschland? Kommen von hier die meisten Kunden?

Weil es z.B. in dn USA deutlich schwerer ist eine einstweilige Verf?gung zu bekommen als hierzulande.
Au?erdem ist der Firmensitz in Deutschland.

Back