What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

[DemonBuddy]Neu hier - Vorgehen

Bajne

New Member
Reaction score
0
Aloha, Buddies :-)

Ja, ich bin neu hier und habe vor, DB zu erstehen und zu nutzen. Bevor ich mich aber in's Get?mmel st?rze, habe ich offene Fragen und z?hle auf Eure Erfahrungen hierzu:

Nach langem Querlesen der Foren und eigener "Strategie" m?chte ich gerne wissen, ob mein geplantes Vorgehen grunds?tzlich OK ist, bzw. meinen Zielsetzungen nahe kommt.

Ich m?chte:
a) einen Bot laufen lassen, der nicht auf meinem Mainaccount l?uft, dazu ben?tige ich mind. 1 anderen D3 Key. Langt hier die digitale Version mit Registrierung, um das bereits installierte D3 zu nutzen?
b) den Bot m?glichst sich selbst leveln lassen, ausgenommen Akte 1 & 2 normal.
c) Nach dem lvl 60 den Bot mit MF Gear auf die Reise schicken. Aktuell Akt 1 Inferno, da ziemlich easy und schnell mit DH.
d) die gefundenen Items m?glichst unauff?llig (AH?!) auf den Mainaccount transferieren
e) ab und an gleichzeitig den Bot laufen lassen und mit dem Main h?ndisch zocken (geht das?! Habe die How-To Diablo3 mehrfach laufen lassen gelesen..)
f) wissen, ob dies mit dem viel gelobten D*m*nB*ddy m?glich ist. Plugintechnisch gibt es zwei drei Musthaves, wie Giles oder das Relog, hierzu sp?ter wohl mehr :-)

Danke f?r Eure Hilfe

Weil der Bot in Deutschland nicht verkauft werden darf, k.a. wie das mit der Schweiz aussieht.

ich k?nnte ihn gleich kaufen, hab's nur noch net getan. :-)

Also Schweiz sieht gut aus. W?rde aber wirklich gerne die Fragen aus dem Eingangspost angehen :P

Back