What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Demon Boddy und 2 Acs bann ?

90230

New Member
Reaction score
0
Hallo ich hab da mal eine Frage

und zwar hab ich 2 Diablo 3 Acs mit einem m?chte ich botten mit dem anderen nicht !

wenn ich jetzt mit einem botte ist dann der nicht bot Acc auch gef?hrdet ?
aben ja beide die gleiche IP Adresse ;(

Laut Blizzard wird nur der Account/Key gebannt der Mist baut!!

Egal Name, IP, Hashcode oder sonst was! nur der Account...

gru?
Darky

ja das wei? ich ! aber wird auch mein Ac gebannt mit dem ich nicht botte ? hab ja beide auf dem gleichen PC laufen !!!!!!!

ja das wei? ich ! aber wird auch mein Ac gebannt mit dem ich nicht botte ? hab ja beide auf dem gleichen PC laufen !!!!!!!

wie schon oben beschrieben mit dem acc mit dem du NICHT bottest bleibt verschont der andere wird gebannt! :)

LG

xdod

Sorry, da habe ich dich falsch verstanden ... 90230

Also Blizz behart ja immer auf Warden. Warden ist ein Programm was deine CPU/Speicher Prozesse scannt und die r?ber schickt.
Jetzt gehen die meinungen auseinnander, wie mein Vorg?nger schont erw?hnt hat, wird nur der gebannt , wo der Bot angeheftet ist.
Andere Sache w?re, Blizz erkennt den Bot und sieht es nicht wo er angeheftet ist und sperrt alle Aktiven WoW Acconts.

Aber 90% aller F?lle, von gesperrten Accounts, sind durch Petzen von Spieler , wo blizz dann nachschaut und dann Bannt.
9 % Zufall, weil gerade in diesen Moment ein Blizz Admin das sieht bzw. der Botter sich zu Bl?d anstellt.
1 % Zufalls entdeckung durch Warden, weil ein anderer Prozess koscha vorkommt und Blizz nachschaut.

Sollte Warden diesen Bot Entdecken, h?tten sich schon 1000 Leute gemeldet " Wir wurden gebannt "...

Meine Empfehlung deshalb: Spiele mit deim Haupt ACC ODER Botte .. nicht beides zusammen! Trenn lieber die PCs.

gru?
Darky

Warden scannt weder Speicher noch eine CPU

Warden scannt nur die eigenen Prozesse im Speicher

Ich hab hier ne Email von Blizz die aber das gegen teil sagt! Gut, die k?nnen damit auch jemanden einsch?chtern, klar! Aber im Prinzip bleibt es sich gleich.

Email von Blizz ( Auszug )
W?hrend der World of Warcraft Client (der Client) ausgef?hrt wird, kann der Client den Arbeitsspeicher (RAM) Ihres Computers und / oder die CPU Ihres Computers nach nichtautorisierter Drittanbietersoftware scannen, die zeitgleich mit World of Warcraft ausgef?hrt wird. Dar?ber hinaus wird der Client das Spielinstallationsverzeichnis scannen, um sicherzustellen, dass nur nicht-gehackte Originalsoftware verwendet wird. Der einzige Zweck dieses Scanvorgangs ist es, sicherzustellen, dass unsere Spieler in einer cheat-freien Umgebung spielen. Die Bezeichnung nichtautorisierte Drittanbietersoftware, wie sie hier verwendet wird, bezieht sich auf jegliche Drittanbietersoftware inklusiver s?mtlicher Add-Ons oder Mods, die im eigenen Ermessen von Blizzard Entertainment ...
>Auszugsende<

gru?
darky

Hallo ich hab da mal eine Frage

und zwar hab ich 2 Diablo 3 Acs mit einem m?chte ich botten mit dem anderen nicht !

wenn ich jetzt mit einem botte ist dann der nicht bot Acc auch gef?hrdet ?
aben ja beide die gleiche IP Adresse ;(

Es wird sogar "nur" das Spiel innerhalb des Acc "gebannt". Ich habe in meinem Acc 1x WoW gebannt. Haben mir ein neues gekauft und in den selben Acc eingebunden - kp

sprich ich sollte nicht meinen (Sauberen Ac) mit meinem (Bot AC) gleichzeitig an einem PC betreiben ?

Back