What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

DE Version

Status
Not open for further replies.

Nooz

New Member
Reaction score
0
Sorry Leute aber wie bescheuert ist es bitte, das man mit der DE Version nix machen kann? Das ist jawohl das lächerlichste was ich je gesehen habe.
Ich hab mir vor 5 Jahren mal ne Lifetime geholt die noch ein paar Jahre geht aber ich kann nix damit anfangen?!
Was mache ich jetzt mit meinem scheiß Key und wie krieg ich es hin das die Scheiße richtig funktioniert? Ist doch lachhaft.

so far
Nooz

Ich kann dich zwar etwas verstehen aber ....

1. bescheuert
2. lächerliste
3. scheiß Key
4. Scheiße
5. lachhaft

ist eine tolle Umschreibung des Problems. Log fehlt zum eigentlichen Problem und eine vernünftige Erklärung zu deinem Problem.

Bei mir funktionieren auch viele Sachen nicht. Dungeonbuddy fehlt die SoO Raids etc. :( bin zwar auch ungeduldig aber anderen geht es genau so wie uns beiden.

die EU Version ist auch nicht besser als die DE Version .... Beide sind zur Zeit Test Release und zur Zeit weit weg von einer normalen Nutzung. Aber ok die DeVs sind dran und wir können nur hoffen in ein paar Tagen ist es wieder normal

Naja Sorry ich war einfach grad etwas angepisst... Schon alleine das dieser QuestingBot fehlt - das ist nicht erst seit der neuen Version so. Das wurde irgendwann schonmal geändert nur hab ich da einfach kein WoW gespielt und deswegen hat es mich auch nicht aufgeregt - aber jetzt regt es mich nunmal auf. Ich weiß das es andere Lösungen gibt aber ich bin derzeit zu blöd das einzurichten VPN <.< habs nur schon lang nicht mehr gemacht
gruß

Naja Sorry ich war einfach grad etwas angepisst... Schon alleine das dieser QuestingBot fehlt - das ist nicht erst seit der neuen Version so. Das wurde irgendwann schonmal geändert nur hab ich da einfach kein WoW gespielt und deswegen hat es mich auch nicht aufgeregt - aber jetzt regt es mich nunmal auf. Ich weiß das es andere Lösungen gibt aber ich bin derzeit zu blöd das einzurichten VPN <.< habs nur schon lang nicht mehr gemacht
gruß

Das Bestandteile des Bots fehlen liegt aber nicht an Bossland, sondern am OLG (wenn Ich mich richtig erinnere) welches bis auf weiteres verfügt hat das entsprechende Teile entfernt werden, um "vertreibbar" zu bleiben. Gibt dazu auch 1-2 Threads, weiter oben oder spätestens unter https://www.thebuddyforum.com/the-buddy-bots/legal/

Ja das ist ja alles schön und gut aber das interessiert mich nen scheiß - ich will das der Dreck funktioniert ganz einfach. Und wenn ich den QuestingBot anschmeißen will dann hat der zu funktionieren. Ich kaufe mir ja auch nicht ein Auto mit 250PS und Audi sagt dann - ja sorry aber da nur 120 auf den Straßen erlaubt ist haben wir ihr auto auf 50 PS gedrosselt. Selten sowas dummes gesehen. Dann muss es hier ne Anleitung geben wie man den Mist umgeht. Ich weiß das es mit VPN funktioniert aber ich hab atm kein Plan wie man es macht - dann braucht man auch wieder son Polen/russia Server etc. Hat dazu jemand was pls?

Status
Not open for further replies.
Back