What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

DC?s beim Questen

viruz2811

New Member
Reaction score
0
DC?s beim Questen / jetzt bann

hiho,
mir und nem kumpel ist die letzen tage aufgefallen das beim botten (questmode) st?ndig DC?s auftreten. Skype, Ts und Internetbrowser laufen w?hrend dem das passiert ohne probleme und laggs weiter.
wenn wird jedoch manuel spielen (BG?s, Instanzen, Raids, etc) passiert das ?berhaupt garnicht.
jetzt haben wir ein bisschen schiss das wir evtl unter beobachtung stehen und die GM?s evtl die serverkicks durchf?hren.
oder habt ihr auch solche probleme? liegt es evtl am bot?
Logs hab ich zZ leider keine wo ich genau weiss das ein DC war.

danke f?r die antworten falls welche kommen :D

LG VIRUZ

Last edited:
das mit den dc?s ist mir auch aufgefallen ka woran es liegt vllt buggt bei HB was weiss es auch nicht genau -.-

Ja hab auch diese st?ndigen DCs, ARelog erkennt diese bei mir nicht und startet wow nicht neu.

habe den bot dann nicht mehr zum questen genommen, habe die letzen 2 tage nurnoch lazyraider genommen weil ich zu faul war f?r die rotas xD
hab extrem an gear aufgebaut und war immer am pc also 100% anwesend w?hrend ein bot lief.
habe eben nen ticket geschrieben bin mal gespammt was sie mir vorwerfen

krass wie verharrt die auf die scheiss Account sperre sind...
habe den Support jetzt ganze 8std bel?stigt und immer wieder meine Unschuld versichert. Standardantwort war:
"Ihr Account wurde wegen der Nutzungs unerlaubter Drittanbieter-Programme permanent gesperrt." und
"Weitere Informationen zu diesem Thema werden wir aus Gr?nden des Datenschutzes nicht mitteilen."

naja damit war ich nicht zufrieden... habe solange gebohrt bis wieder eine Antwort kam allerdings scheint mir das auch eine Standardantwort zu sein!!:
"...Das unter diesem Punkt erkl?rte sogenannte Exploiten ist die Ausnutzung von so nicht beabsichtigten Spielmechaniken und/oder Bugs um sich einen unfairen Vorteil gegen?ber anderen Spielern zu verschaffen. Dies beinhaltet, ist aber nicht darauf beschr?nkt, das Angreifen von Spielern oder Kreaturen von Orten, die unter normalen Umst?nden so nicht zu erreichen sind, oder die Reproduktion von Bugs um von der Spielmechanik beabsichtigte Begrenzungen oder Limitierungen innerhalb der Spielmeachnik zu umgehen..."

ich finde es l?cherlich und armselig das es die Blizzard Mitarbeiter tats?chlich n?tig haben mit Copy& Paste antworten zu m?ssen. anstatt mir eine eindeutige und klare Antwort zu geben die mich zufrieden stellt reden sie um den hei?en Brei.
werde jetzt noch mal mit dem Support telefonieren vlt sind die etwas "menschlicher" und h?ren mir wenigstens zu. ich finde es etwas ?bertrieben gleich nen Perm Bann zu geben.

Der Account ist nie vorher anderweitig auff?llig geworden, sei es gold ver/kauf, cheating, Beleidigung oder sonstiges -.- im gegenteil ich war immer kooperativ und habe fehler/bugs gemeldet usw...

werde den Ticket verlauf hier ver?ffentlichen wenn alles vorbei ist.

Back