What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

DB und H(earth)B im Lockscreen

Demel

Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

hat einer eine Idee warum man DB und Hearthbuddy nicht im Lockscreen (Windows ist gesperrt) laufen lassen kann
Honorbuddy läuft problemlos wärend Windows gesperrt ist.

Kann man das beheben oder ist das ein Bot Issue?

Wenn es ein Bot Issue ist, ist es geplant dieses zu beheben oder lässt sich das auf Grund welcher Mechanik nicht beheben?

Vorab Danke für etwaige Lösungsansätze oder Erklärungen :)

Last edited:
Die Frage ist, wer bottet bitte bei aktivem Lockscreen? Das ist wie wenn man eine Bank überfällt mit Ausweis um den Hals.

Wenn es dich wirklich interessiert, beantworte ich dir die Frage gerne.
Erklärst du mir jedoch auch bitte was du genau mit deiner Aussage meinst?

Wenn es dich wirklich interessiert, beantworte ich dir die Frage gerne.
Erklärst du mir jedoch auch bitte was du genau mit deiner Aussage meinst?

Er meint damit das dies sehr dämlich ist.
Blizz sieht das Spiel macht was im Lockscreen. Das kann aber kein Nutzer also Bot also Ban!

Dümmste Idee ever ^^

Um jedoch deine Frage zu beantworten, das hat was mit dem DX Zugriff zu tun.

Mir war nicht bewusst, das Blizz erkennen kann, das der Lockscreen aktiv ist.
Ich danke zum einen für diesen Hinweis und zum anderen für die Erklärung warum es nicht funktioniert (was mich nach vorheriger Erkenntnis, wie ich zugeben muss, nur noch marginal interessiert ;-)

Das ist recht simpel über eine Callback Function im Session Handler "WM_WTSSESSION_CHANGE", sofern Warden oder welcher Prozess auch immer dies scannt (scannen würde), wär instant Feierabend wenn WoW trotz locked Workspace weiterhin aktiv ist.

Kurz um, ich würde es nicht machen =)

Das ist recht simpel über eine Callback Function im Session Handler "WM_WTSSESSION_CHANGE", sofern Warden oder welcher Prozess auch immer dies scannt (scannen würde), wär instant Feierabend wenn WoW trotz locked Workspace weiterhin aktiv ist.

Kurz um, ich würde es nicht machen =)

ist übrigens bei minimierten programmen genauso, um die frage vorweg zu nehmen :)

Back