What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

[DB] Beste Farm Profil zZ.

haxced

New Member
Reaction score
1
Hallo Community.
ich glaub da sarkoth nerfed wurde, suche ich eine gute alternative zum gold farmen :)

meint ihr ich mach mehr gold "Im Kern von A... ( aber auf h?lle )" oder soll ich lieber bei Sarkoth ( Inferno ) bleiben

vllt habt ihr ja noch ein ganz anderes profil ( inferno, h?lle )

mein GF ist 280%

mfg

core war f?r mich immer ganz angenehm..mit ca 200%gf hatte ich ?bernacht 1mio gemacht ..naja als es noch ging ne ^^

btw pn :p

Hat jemand schon Sarkoth mit MF anstatt GF getestet? Lohnt sich das eventuell seit dem Patch mehr, immerhin kann ja nun bis zu ILVL 63 droppen in Akt 1. Gold hat man nat?rlich sicher.......

Gr??e

hab mal jetzt zu nem Sarkoth profil gewechselt und muss sagen trotz 150% GF bonus hab ich jetzt +-250k gph
core war ca 120k gph ^^

ja h?rt sich gut an :) ich nutze nur 1 bot, weil ich damit nicht verdienen will :)
ist nur f?r mich gedacht
hab jetzt AGBLoader drin und l?uft sehr gut finde ich :)

120k? am tag wie macht ihr das ne kleine Anleitung wehre nice

die 120k machen wir mit dem bot + goldfundbonus r?stung in einer halben stunde :)
act 1 quest : das verm?chtniss von cain
und farmen ein Keller ab wo Sarkoth spawnt

Frage: Welche Berufe sind zurzeit am besten mit Gold machen? Und welche Berufe lassen sich gut mit dem Bot erledigen? Hat jemand eine Ahnung? Weil mit BB l?sst sichs ja ?berhaupt nixmehr verdienen :( &' k?rschnern ja ebenfalls nicht auf mein Server :(
Und nun brauch ich n?mlich dringend Gold.. vielleicht hat der eine oder andere paar nette informationen f?r mich! Welche Profile am besten zum farmen sind.

Macht mal Vorschl?ge, danke ;)

Frage: Welche Berufe sind zurzeit am besten mit Gold machen? Und welche Berufe lassen sich gut mit dem Bot erledigen? Hat jemand eine Ahnung? Weil mit BB l?sst sichs ja ?berhaupt nixmehr verdienen :( &' k?rschnern ja ebenfalls nicht auf mein Server :(
Und nun brauch ich n?mlich dringend Gold.. vielleicht hat der eine oder andere paar nette informationen f?r mich! Welche Profile am besten zum farmen sind.

Macht mal Vorschl?ge, danke ;)

Der tread hat nichts mit wow zu tun ;)

mache pro bot ca. 400-500k pro stunde mit sarkoth runs auf inferno. :)

garnicht.
alle m?glichkeiten um die offizielle sperre zu umgehen werden nat?rlich nicht tolleriert oder offiziell diskutiert

P0rn0s k?nnen sie alle gucken aber wissen nicht wie man es hin bekommt... Ziehe ins europ?ische Ausland o.O

Back