What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Dauert nicht lange

frezhcash83

New Member
Reaction score
0
Hallo.
Ich würde gerne kurz und knapp den Unterschied zwischen Profilen und Plugins erklärt bekommen.

Danke und VG,

frezhcash

Hallo

Profile lädst du um HB zu sagen was er machen soll. Z.b. eine Route abfliegen um Kräuter zu farmen.

Plugins helfen dir HB zu erweitern. Z.b. um Gegenstände in deiner Tasche zu entpacken oder das für dich geantwortet wird wenn dich jemand im Spiel anspricht.

Gruß Spider

Das sagt man wenn ein Post von einen Moderator geschloßenn werden kann weil die Frage des TE beantwortet worden ist

Also ich bin in mehreren aktiv, hat mir noch keiner gesagt. Und er kann so viel "closed" sagen wie er möchte, er hat hier keine Macht. Muahahahahaha!

Also ich bin in mehreren aktiv, hat mir noch keiner gesagt. Und er kann so viel "closed" sagen wie er möchte, er hat hier keine Macht. Muahahahahaha!

Advice of the day: Never go full retard!

Guter Thread Titel btw ...

Wenn man den Unterschied zwischen Profilen und Plugins wissen möchte, nennt man den Thread natürlich "Dauert nicht lange", so kann sich jeder direkt vorstellen, was man möchte. Den Thread "[Frage] Unterschied zwischen Profilen und Plugins" zu nennen, wär ja schließlich dumm.... -_-

Last edited:
Back