What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Dauer von 1-90

Kommt drauf an. Als Pandare mit Gildenlevelbonus 25 und Erbst?cken gehts in ~4 Tagen.
Je nach Klasse, Rasse und Ausr?stung dauert es l?nger.
Die Frage ist auch ob man rein levelt, oder ab und an mal nen Dungeon dazwischen schiebt oder sowas.
Ich bin eher daf?r w?hrend des Levelns zu mixen, das sieht nat?rlicher aus und ist sicherer.
Ausserdem ist 24/7 Botting nicht so mein Fall, das w?rde auch niemand so tun.
Ich denke also eine gesunde Zeit t?glich mit einem guten Mix ist ziemlich sicher und schnell.
Vielleicht nicht so schnell als wenn man durchlevelt, aber wer ?bertreibt ist schneller seinen Account los als es die gewonnene Zeit wert gewesen w?re. ;)

Lasse nur solange botten wie ich selber am PC w?r, bzw. solange ich am PC bin :P
Bei Gathering sieht dass sp?ter f?r mich dann anders aus, da kann ich den auch alleine lassen, halt nur nicht ?bertreiben :)

@RoXasMars
Vollkommen richtig so.

Es kommt auch auf den richtigen Mix an.
Ich denke schon, da? Blizz einen Bot zu 95% erkennen kann, wenn man das Gesamtverhalten in der Spielstatistik (Achievementfenster) betrachtet.
Kommen dann noch st?ndig Spielermeldungen dazu, ist die Suppe so gut wie gegessen.

Wenn ein Char nur st?ndig levelt (wom?glich sogar mehrere Tage 24/7 am gleichen Ort), keine Quests macht, nicht gezielt auch mal auf Achievements losgeht, keine Dungeons macht,
st?ndig mit gr?ner low-lvl R?ssi rumrennt, Gold hortet und/oder verschickt oder z.B. enorme Mengen im AH umsetzt, dann ist das schon sehr auff?llig.

Seit einigen Wochen bin ich sogar dazu ?bergegangen, alle Quests (die automatisch manchmal ziemlich lange dauern, weil der Bot oft an Mobs oder Gegenst?nden vorbeirennt und sie erst
sp?ter mitnimmt, wenn schon wieder alles respawnt ist) per Hand und mit Combat-Bot (Movement abgeschaltet) zu machen.
So kann man ruckzuck sauber, schnell und unerkannt hochleveln, WEIL es eben nat?rlich aussieht.

Hallo,

verfolge gerade den Thread hier da ich eigendlich nen warri hochleveln m?cht zum farm (alter acc hat nen netten perm bekomm^^).

und ich sag mal 5 tage played h?rt sich sehr sch?n an mit cava+kicks profile :) eventuell noch dungeon mitnehm mit den quest^^ und dazu noch levelgear+25er gilde m?sst es ja fix gehen

Aktuelles lvl: 54, werde mich mit nachher mit 60 nochmal melden, denke dass ich da so 1 und halb Tage playtime hat und der Char ist nur in einer 25ger Gilde, sollte also mit Acc Gear (45% + Ring 50%) und mit Elixier sogar noch schneller gehen :)

Lvl 60 mit ner Played von 1 Tag und 16h, n?chsten 30 Lvl incoming, hoffentlich innerhalb von den n?chsten 2 1/2 - 3 Tagen :)

So Lvl 90 nach 5d, 5h und 42m, hat bisschen l?nger gedauert als 4 Tage aber so finde ich es auch okay, hab solange an insgesamt 11 verschiedenen Tagen gebraucht, also geht voll durch f?r mich
WoWScrnShot_081613_004216.webp

Hallo

Wie hei?t das Addon f?r die Spielzeit ?

Gru? Spider

Es gibt kein addon bzw mir ist keins bekannt tippe im chat einfach /played ein

Sent from my GT-I9505 using TheBuddyForum mobile app

wenn du das Titan Panel hast wird oben in der leiste auch angezeigt aber mit /gespielt oder /played gehts auch.

Nur mit Kickz gequestet, n paar Dungeons per DungeonBuddy gemacht (7-8 ca) und ca 2-4h mit Hand geplayt wegen Fehler oder sonst irgendwas :)

Back